Get your Shrimp here

Taiwanmischer oder Tiger

Meine tiger ist auch wieder aufgetaucht...
und 2 mischer haben noch ein paar eier unterm bauch...

Hoffe das ich bald mehr sehe ist in diesem aqua nicht leicht da es doch einige versteckmöglichkeiten gibt...(die tiger habe ich ja auch vermisst und die ist ausgewachsen...)

hoffe bald mal schönere bilder machen zu können...

Ausserdem hoffe ich natürlich das sie heil hoch kommen...Wasserwerte sind nicht so wie jeder schimpft das sie sein sollten...

Mfg
 

Anhänge

  • P1050577.jpg
    P1050577.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 66
  • P1050572.jpg
    P1050572.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 63
  • P1050571.jpg
    P1050571.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 80
Find ich gut das es noch jemanden gibt der auchmal was anderes Probiert ^^
Was rbingt es denn immer Top Tier + Top Tier zu verpaaren? das ändert an der Vielfalt garrnichts.
 
Habe gerade noch was endeckt was aussieht wie ne king kong...
Mit den bildern muss ich wohl noch etwas warten bis die kleinen aus ihren verstecken kommen....und weng näher an der scheibe sind...

mfg
 
hab gerade n paar kleine erwischt...und meine apfelschnecken in nem anderen Becken fühlen sich anscheinend auch wohl...

mfg
 

Anhänge

  • P1050594.jpg
    P1050594.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 84
  • P1050596.jpg
    P1050596.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 64
  • P1050597.jpg
    P1050597.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 57
  • P1050601.jpg
    P1050601.jpg
    309 KB · Aufrufe: 53
  • P1050600.jpg
    P1050600.jpg
    240 KB · Aufrufe: 65
Ach ja...etz habe ich auch gleich mal ne frage an die kenner unter euch...

die kleine auf der mooskugel(hab nochmal n bild gemacht...besser bekomm ichs leider nicht hin) hat diese 2 kleckse auf m rücken...
Sie ist allerdings noch sehr durchsichtig...

Besteht da evtl hoffnung auf eine red ruby oder ist das rot da sofort besser erkennbar??? bild vergrößern...real erkennt man ein durchsichtiges rot...was auf dem bild fast wegfällt

(könnte ja evtl. ne tigerbiene sein???)

mfg
 

Anhänge

  • P1050604.jpg
    P1050604.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 69
wasn das???
 

Anhänge

  • P1050626.jpg
    P1050626.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 79
  • P1050627.jpg
    P1050627.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 55
  • P1050622.jpg
    P1050622.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 53
etz zeig ich euch noch schnell meine hydrenzucht...erste planarien scheinen auch sichtbar:arrgw:

Sehr verwackelt sorry alles freihändig

mfg
 

Anhänge

  • P1050637.jpg
    P1050637.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 56
  • P1050636.jpg
    P1050636.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 49
  • P1050631.jpg
    P1050631.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 57
  • P1050630.jpg
    P1050630.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 47
war witzig gemeint...hab da 2 spitzschlammschnecken rein und hoffe die helfen mir weng...

mfg
 
Hi
Keine ahnung wie ich das im forum nennen soll...
immer wird auf leuten rumgehackt (wie z.b. mir) die etwas anderes wollen wie z.b.tibees...
Gibt mir zuviele leute die ihre meinung vertreten und alles andere schlecht finden und niedermachen.

ich nenne es einfach mal intolleranz und (färbungstechnisch bei garnelen)rassismus.

Anbei eine garnele :cool:
Für leute die leben und leben lassen

mfg
 

Anhänge

  • P1050666.jpg
    P1050666.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 128
  • P1050667.jpg
    P1050667.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 88
  • P1050670.jpg
    P1050670.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 76
huhu

Es ist mir noch nicht gelungen schöne bilder zu machen entweder sind die kleinen zu nah an der scheibe...oder zu weit im becken.

Meistens allerdings seh ich keine oder höchstens eine...ich denke mir dann oft das sie es nicht geschafft haben und bin ein bisschen traurig.
Um so schöner ist es dann wenn man wieder reinschaut und auf einen streich ma 3 endeckt...oft nur weil sie an der scheibe kleben wie im ersten bild die 2 kleinen hehe.

die bilder sind wieder mal nicht so schön...wer sich anstrengt kann evtl was erahnen:ausla:vor allem bei letzten im gras mittig

Mfg
 

Anhänge

  • P1050692.jpg
    P1050692.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 77
  • P1050690.jpg
    P1050690.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 55
  • P1050689.jpg
    P1050689.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 52
  • P1050686.jpg
    P1050686.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 51
da ich zur zeit immer weng entäuscht bin wenn ich reinschau freute ich mich heute ausnahmsweise wieder mal...

vor einigen tagen sind die vor nicht langer zeit eingesetzten spitzschlammschnecken eingegangen...den grund weis ich nicht genau eine ist unter dem rucksackfilterwasserfall hin und her gebaumelt und die andere hinter nem stein gelegen...
vllt ist die eine stecken geblieben (schaute aber nicht wirklich danach aus)???

dummerweise habe ich es erst paar tage später bemerkt...

denke das hat dem ganzen becken ziemlich zugesetzt...kleine hab ich bis heute keine gesehen(dachte das mit den schnecken hat sie nieder gemacht)

dann eine dann die zweite und plötzlich schwimmt mir ne ruby bis an die scheibe...man war ich glücklich hat locker 6 mm gehabt...

naja plane gerade ein großes aqua um das hier weiter zu führen und dann die werte auch zu verbessern...das aqua wird gerade gebaut mehr verrate ich noch nicht fals es schief geht muss ich mich so nicht rechtfertigen hehe

mfg
 
habe es geschafft der ruby n bröcklein granulat vor die nase zu schmeißen an dem sie gerade verweilt...
ausgerechnet etz hab ich den bildermacher nicht da!!!
wär ne gute position für ein etwas schärferes bild...
und da war nochwas...denke das war die im gras(bilder von einträgen davor)
entweder schlecht gefärbte mosura???oder eine tiegerbiene mit hohem weisanteil(farbe is intensiver geworden)...n foto hätte mir mehr gesagt(mit den augen erkenn ichs schlechter).

naja ach und was mich wunderte an nem erlenzapfen endeckte ich eine ganz weise aaaabber diese war so klein als wäre sie erst kürzlich geschlüpft:confused:
Mhhh abwarten mit zeit kommt rat (und bilder :-) )

mfg
 
Hi Eddy,

Glückwunsch zur Ruby Mal sehen ob es eine bleibt oder ob sie sich zu einer Wine entwickelt ;)
Bei mir ist gerade eine Bolt geschlüpft wenn du willst kann ich Bilder anhängen ;)
Hatte ja vermutet das es eine Ruby ist :D

Liebe Grüße,

Sören
 
nene is nicht die vom bild...hat nur einen streifen also sicher ne ruby...die vom bild hat viele kleine irwie, schätze nicht das das in richtung taiwan geht (hab ich heute auch wieder gesehen)...

Häng deine bilder mit ran...fänd ich toll

mfg
 
Achso ;)
Ein Bild ist dran ;)

nene is nicht die vom bild...hat nur einen streifen also sicher ne ruby...die vom bild hat viele kleine irwie, schätze nicht das das in richtung taiwan geht (hab ich heute auch wieder gesehen)...

Häng deine bilder mit ran...fänd ich toll

mfg
 

Anhänge

  • Blue_Bolt_SM.jpg
    Blue_Bolt_SM.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 62
sehr sehr schönes tier...mir gefällt sowas farblich besser als taiwaner(bitte nicht haun)
Auch akadama?!?
mfg
 
Hi Eddy,

also Ne Bolt ist ja sowas wie ein Taiwaner...
Ja das ist Akadama
Anbei noch Bilder von meinen F1ern...
 

Anhänge

  • WEB_Panda_Bee_Mischling_F1_2.jpg
    WEB_Panda_Bee_Mischling_F1_2.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 18
  • WEB_Panda_Bee_Mischling_F1.jpg
    WEB_Panda_Bee_Mischling_F1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben