Get your Shrimp here

Taiwan Mischer F1 komische Färbung

MMandYY

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2014
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.900
Hallo zusammen.

Vor einigen Monaten habe ich mir F1 Mischer zugelegt. Es waren Snow white, Rot und schwarz gestreifte. Die schwarz gestreiften sind inzwischen eher zu Braun mutiert. Ich habe einige der Garnelen nicht sehr oft gesehen bis eines Tages diese zum Vorschein kam.
[photo="medium"]304[/photo]

Was für eine Färbung ist das denn? Also die gedeckte dunkle Farbe ist eher ein dunkles dreckiges Rot, der Teil dazwischen ist nicht richtig weiß eher wie ein Transparentes braun/weiß. Ganz komisch irgendwie.
Weiß jemand von euch welche Farbgebung das ist?

Danke!
LG Mandy
 
Hi Mandy,
die sieht ein bissl wie eine Hummelgarnele aus.
Für die Färbung gibt es keine besondere Bezeichnung.
 
Hmm... Ne Hummelgarnele wäre ja aber nicht so gut in einem Taiwan Bee Becken oder? Ich frag mich wirklich wie die da hin kommt. Am Anfang waren alle Rot oder Schwarz...
 
Warte mal noch auf andere Meinungen. Das war nur mein erster Gedanke bei dem Tier, ob es stimmt ist eine andere Frage.

Ob es schadet eine Hummel, sofern es wirklich eine ist, im Taiwaner Becken zu haben kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß auch nicht ob es dazu schon Versuche gab.
 
Hallo,

für mich sieht das wie eine ganz normale "brownie" aus. Hatte ich selber auch bei den F1lern. Einige haben mit zunehmenden Alter ihre Farbe verloren und sind sehr blass geworden.
Lass sie einfach drinnen. Ihr Bauchtasche ist schön ausgeprägt, die schaukelt bestimmt viele Jungtiere ins Becken.

LG Anne
 
Hallöchen :-)
Ich würde auch auf einen " Brownie" tippen. Die können immer mal wieder in den Generationen auftauchen. Hatte ich auch vereinzelt in meinen Becken rumschwimmen :-)
LG Jana
 
Zurück
Oben