Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, Bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

Taiwan Bee x Fancy Tiger

Dieses Thema im Forum "Getshrimp" wurde erstellt von cambarus, 6 September 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    1.869
    Garneleneier:
    15.642
    cambarus 6 September 2015
    Vor mehr als einem Jahr haben wir damit begonnen, Fancy Tiger in einen Taiwan-Bee-Stamm zu kreuzen. Das klappt eigentlich sehr gut. Hier mal zwei Tiere der F1-Generation:

    10470.jpg 10560.jpg

    In der F2 wurde es dann richtig bunt. Die Pinto und ähnlich gefärbte Exemplare lasse ich mal weg. Interessant war, dass bei vielen Tieren die Tigerzeichnung wieder zum Vorschein kam, wenn auch nur rudimentär:

    10488.jpg 10499.jpg

    Für weitere Zuchtversuche in verschiedene Richtungen gibt es ausreichend Tiere. Hier mal zwei sehr spezielle, mit denen wir bereits züchten:

    1457.jpg 10447.jpg

    Da wir auch weiter noch die F2 vermehren und reichlich Nachwuchs haben, werden wir sie ab Dienstag im Onlineshop als Tai x Fancy anbieten. Wer Spaß am Experimentieren oder einfach nur an ungewöhnlichen Garnelen hat, einfach mal reinschauen...

    10513.jpg

    10539.jpg
    Kim0208 und Spoil gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 7 Dezember 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen