Get your Shrimp here

Taiwan Bee x Fancy Tiger

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.731
Vor mehr als einem Jahr haben wir damit begonnen, Fancy Tiger in einen Taiwan-Bee-Stamm zu kreuzen. Das klappt eigentlich sehr gut. Hier mal zwei Tiere der F1-Generation:

10470.jpg 10560.jpg

In der F2 wurde es dann richtig bunt. Die Pinto und ähnlich gefärbte Exemplare lasse ich mal weg. Interessant war, dass bei vielen Tieren die Tigerzeichnung wieder zum Vorschein kam, wenn auch nur rudimentär:

10488.jpg 10499.jpg

Für weitere Zuchtversuche in verschiedene Richtungen gibt es ausreichend Tiere. Hier mal zwei sehr spezielle, mit denen wir bereits züchten:

1457.jpg 10447.jpg

Da wir auch weiter noch die F2 vermehren und reichlich Nachwuchs haben, werden wir sie ab Dienstag im Onlineshop als Tai x Fancy anbieten. Wer Spaß am Experimentieren oder einfach nur an ungewöhnlichen Garnelen hat, einfach mal reinschauen...

10513.jpg

10539.jpg
 
Zurück
Oben