Get your Shrimp here

Taiwan Bee Panda (Blue)

King Kong Bee

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2010
Beiträge
747
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
5.960
Guten Abend,

anbei ein neues Foto einer meiner Taiwan Bee Pandas ...

panda_shrimp.jpg


Freue mich über eure Kommentare ...


Lieben Gruß

Sören
 
Heja,

schöne Bänderung und schön gefärbte Beine. Kommt es mir nur so vor oder sind die Antennen etwas kurz geraten?
 
Hi,

Als Falschfarbenbild mit Photoshop im Stile Andy Warhols ginge es noch durch. Aber manchmal ist weniger einfach mehr! ;)

*Bild auf besonderen Wunsch enfernt*
 
Wow Wolke...
hast Du genau dieselbe Garnele bei Dir im Becken? ;)
 
Kaum zu glauben.... ein Klon. Psst, nicht weiter sagen! :hehe:
 
Liebe Wolke,
du hast es geschafft. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Sören nicht vlt doch zu stark bearbeitet. Und du hast gezeigt das du Grundkenntnisse in Bildbearbeitung hast.
Aber von Bildern bzw. Fotos hast du keine umfassende Kenntnis. Andy Warhol hat mit der blauen Garnele nix zu tun, sie passt noch nicht mal Ansatzweise in die Popart. Außerdem hast du grade eine Urheberrechtsverletzung gemacht.

Liebe Grüße
Hauke
 
Hi,
ich mag blau, tolle Farben im ersten Bild!
Das mit den Fühlern würde mich auch mal interessieren...
Viele Grüße
Lisa
 
Keine Ahnung, ob es nun bearbeitet ist, oder nicht, aber ich habe schon öfters Pandas mit so einen Blaustich im Netz gesehen. Ist auf jeden Fall ne schöne Panda, ob mit viel oder wenig blau:D
 
hey

ich hab auch so ne tolle blaue panda im becken ;)

Aber eins versteh ich nicht so - wozu noch bearbeiten? entweder ich hab ein super tier mit knackigen farben und zeig es, oder ich hab keins....
 
Hi Steffi!

Ja, ich hab auch ne blaue Panda, bzw. zwei, die 2. hat weniger weiß, ist ein Halbseiter. Mich würde es auch interessieren, wie sie in Hochauflösung aussehen würden.

Vielleicht verirrt sich ja mal jemand mit ner entsprechenden Kamera hier in die Pampa zum fotografieren.
 
mir fehlt auch die lichtreflektion im körper... denn die beine glänzen sehr und der ganze rest des körpers ist stumpf... sorry aber das passt nicht... etwas natürlicher wäre es glaubhafter... denn auch ich bin der meinung dass das blau zu künstlich rüberkommt oder gar eingearbeitet.... auch gibt es bis dato noch keine panda welche so stark durchgeschwärzte beine hat 8 zwar schon schwarz aber nicht so stark)... es könnten sich dazu ja mal namenhafte taiwanerzüchter äussern.... denn ich bin da kein profi , meine stärken liegen in anderen bereichen...
 
Hallo
leider hab ich das Foto von Wolke verpasst, mich würde mal interessieren um was es eigentlich geht, ums Blau?

ich finde die Fotos von Sören auch immer stark überarbeitet, aber wie schon andere und auch Sören geschrieben haben, ist es Geschmacksache, oder kommt drauf an was man mit den Fotos erreichen will, ich zb. versuche meine Tiere immer so natürlich wie möglich rüber zu bringen, andere vielleicht eher künstlerisch, wichtig finde ich bei sowas, das man es nicht verheimlicht wenn man die Fotos überarbeitet um seine Tiere besser aussehen zu lassen wie tatsächlich sind, gerade wenn es um Verkaufstiere geht, aber Sören will seine Tiere ja nicht verkaufen ;)
also alle mal einen Gang zurückschalten bitte, jeden das seine.... und mir das meiste :D
so und nun noch mal meine Frage, worum ging es denn nun?
bis dann
Mario
 
Kommentar wegen unsachlicher, unangemessener Ausdrucksweise entfernt. MfG Kay

Edith sacht noch:

Kritik sollte man halt auch vertragen können, erst recht wenn man hier Bilder einstellt! vielleicht vorm Posten von Bildern mal drüber nachdenken...
 
jetzt is aber mal genug. macht doch erstmal bessere bilder.
das habt ihr nich drauf.
 
@ andibraun ..... na du musst es ja wissen was andere können und was nicht... aber egal jetzt....
 
Unsachlichen und unangemessenen Kommentar auch hier entfernt. MfG Kay
Das ist ja wohl die peinlichste Antwort die ich bisher gelesen habe!! Merkste selber oder?

Der Junge ist 14!! und ihr bombt ihn hier zu was Recht und Unrecht ist. Ist klar das er da seinen Vater um Rat bittet und der ihm weiter hilft.
Solche unreifen Kommentare wie von dir obsculum und einigen anderen,sorgen höchstens dafür, das sich Sören wohl nicht mehr trauen wird hier jemals wieder Bilder einzustellen. Geschweige denn Lust hat noch weiterhin aktiv am Forumsgeschehen teil zu nehmen!!
Ich bin sogar eher noch der Meinung das man Sören auf eine gewisse Art und Weise Respekt zeigen sollte, Mensch der Junge hat echte Taiwaner!!

Also Sören, lass dich nicht endmutigen und poste weiterhin hier deine Tiere, ob nachbearbeitet oder nicht, bleibt dir ja überlassen.. ;)

Gruß
Micha
 
Hallo zusammen
Ich bin auch erst 16 und ivh habe einen grosseb respekt was sören bei sich alles so vermehrt...
Hey er hat nie gesagt das das bild unbearbeitet ist und er hat auch nie gesagt das er das tier teuer verkaufen will weil es blau ist....
also was nervt ihr euch hier?
Ich denke junge leute sind auch wichtig hier im forum den so ist ij der garnelenszene auch der nachwuchs gesichert... Und das sören talent hat weiss jetzt wohl jeder hier...
Also lasst ihn doch solche fotos einstellen wie er will...
Liebe grüsse
Dimitri
 
Zurück
Oben