Get your Shrimp here

Taiwan Bee Black Pinto ideale Haltung

MadBär

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2012
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.375
Hallo,

Ich habe 3 Pintos geschenkt bekommen, und möchte für Sie ein extra Zuhause gestalten.

Ich habe noch...

- 10 Liter Becken
- Heizung
- Soil
- Pflanzen, Steine usw
- Osmose vorhanden
- Glasgarten Liquid GH+
- 10 Watt LED
Und noch paar andere Utensilien.
Was meint ihr? Fehlt noch was? Braucht man diese Bee Balls? Habt ihr sonst noch Tipps für mich...

Danke
 
Das hört sich doch gut und vollständig an, nur eine Filterung fehlt in Deiner Liste. Ich gehe mal davon aus, dass Du das vergessen hast dazu zu schreiben und einen Filter hast. Ohne Filterung wird das mit den Pinto's auf Dauer aus meiner Sicht nichts werden. Ich hoffe dass Du genug Zeit hast das neue Becken gut einzufahren und die Garnelen bis dahin in einem Becken mit den passenden Werten sitzen können bis ihr neues zuhause fertig und sicher ist.
 
Hab einen Außenfilter mini von Aquael rumliegen.
Gibt es sonst noch Empfehlungen für die Haltung? Besondere Steine vielleicht? Futter?
 
Also mit 10W LED auf 10l... Das klingt sportlich. Da könntest du deine Garnelen vielleicht eher mit durchleuchten als beleuchten ;)
Wieviel Lumen hat die Leuchte denn?
 
Weiss ich nicht, die ist von Amazon. So ein China Ding. Aber die macht schon ordentlich Licht
 
Zurück
Oben