Get your Shrimp here

tach

Mad-T

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jul 2008
Beiträge
288
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.920
wollte mich mal vorstellen
ich bin 28 jahre alt und komme aus Berlin
ich habe seit ca.3 wochen ein 30l AQ mit leider erst mal nur 6 kristallrote binnenganelen drinne und eine zebrarennschnecke.
habe hier schon viele interesanten sachen nachgelesen die mir sehr geholfen haben, dafür ein dickes thx :D
gruß Mad
 
Hallo und Herzlich Willkommen von einem anderen Neuling.
Bin auch noch nicht so lange hier unterwegs.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!:)
 
Hallo Mad,

willkommen hier bei uns im Forum.

6 Crystal Red Garnelen sind doch ein guter Anfang. Wenn nur ein Weibchen mal ein paar Eier entlässt können es direkt mal 5-6 Mal soviele Tiere sein.
 
hi

da kann ich meinen vorredner zustimmen, mein stamm cr bestand anfangs auch aus 5-6 tieren die den einzug bei mir überlebt haben.

und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns "verrückten" :)
 
Hallo Mad,

schließe mich dem an und heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns...:D
 
wollte mich mal vorstellen
ich bin 28 jahre alt und komme aus Berlin
ich habe seit ca.3 wochen ein 30l AQ mit leider erst mal nur 6 kristallrote binnenganelen drinne und eine zebrarennschnecke.
habe hier schon viele interesanten sachen nachgelesen die mir sehr geholfen haben, dafür ein dickes thx :D
gruß Mad


Na dann, Herzlich willkommen!

Aber sag mal, was sind das denn für "Binnengarnelen" :rofl:
(wusste garnich, das wir sowas in Deutschland haben...) :smilielol5:
 
Servus auch von mir und herzlich Wilkommen im Forum.

gumo2 hat das schon richtig bemerkt, im ersten Beitrag hattest du Binnengarnelen stehen. :)
 
Zurück
Oben