Get your Shrimp here

Tabakpflanze?

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
46.860
Hallo ich habe eine Pflanze in meinem Becken und habe den Namen vergessen! Kann das eine Tabakpflanze / Gymnocoronis spilanthoides sein?016.JPG018.JPGVielen Dank schon einmal!
Gruß Anja
 
Hi Anja,

denke das ist eine Wasserfreundart (Hygrophila), welche genau, kann ich nicht sagen.. Kannst ja mal bissel danach googlen und vergleichen.
 
Guten Morgen! Habe noch mal gegoogelt und komme leider zu keinem Ergebnis! Der Wasserfreund hat zu breite Blätter und der Wuchs ist nicht so kompakt.:confused:
Gruß Anja
 
Das ist eine Hygrophila corymbosa, Riesenwasserfreund, Kirschblattpflanze
 
Hi! Ich habe mal eine Pflanze heraus geholt! Irgendwie passt das Blatt nicht, oder ich habe es mit den Augen!:cool:
005.JPG004.JPG
 
Du hast es mit den Augen.. :P
 
Danke euch! Ich habe es mir schon fast gedacht das ich eine neue Brille brauche!
Gruß Anja
 
Zurück
Oben