Get your Shrimp here

T5 im Aquael 54l

GarnelenMatze

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2011
Beiträge
211
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.512
Hi leute...

Ich habe vor in meinen Aquarium (Aquael 54l) die T8 Röhre durch eine T5 Röhre zu tauschen.
Icch will dabei die Abdeckung drauf lassen, mag diese schwebe leuchten nicht.

Bis jetzt habe ich nur dobbelte t5 24w Leuchtstoffbalken gefunden. Die sollen 55cm lang sein, also müsste das ja bei meinen 54l Becken passen.
Was ich mich nur frage ist ob 2 t5 24w röhren vllt nicht etwas zu viel sind... Was sagt ihr dazu...
 
Hallo

Google mal nach Woha-Lux Aquarienabdeckung 60x30 cm-T5 2 x 24 W,kosten aber etwa 100€.
Da hast Du etwa 0,8 W pro Liter das hast Du aber auch in kleinen 10l Cubes mit 8 W Leuchten.

schönen Gruß René
 
Ich denke dir Renè.... Diese Abdeckung gefählt mir sehr...
 
Zurück
Oben