Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Swingerclubauflösung, min. 150 Tiere

Arya

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jul 2011
Beiträge
644
Bewertungen
270
Punkte
10
Garneleneier
13.903
Hallo zusammen,

nun ist es soweit. Ich räume gerade das Becken aus.
Ich hätte noch vielleicht mit 70 Tieren gerechnet, bei 150 habe ich nun aufgehört zu zählen :D Darunter sind auch viele Taiwaner mit Tibee-Genen
Angefangen hat das Projekt vor 2 - 2,5 Jahren mit Tibbes und Tigern, später habe ich immer meine ausselektieren Taitibees und Tibees aus den anderen Becken zugesetzt. Immer auch mit einigen Taiwanern. Vor rund 6 Monaten wanderten dann immer wieder Pinto Mischlinge mit ins Becken.
Die Ergebnisse sind recht spannend. Es fallen zunehmend mehr "Fancys" und Taitis (z.b. Blue Steal und Nanashis) die ich meinem Hauptstamm zuführe.
Es ist einfach ein toller quirliger Haufen.
Ich werde max. 10% als Startbesatz behalten.

Gehalten werden Sie auf Fluval Stratum und aufgesalzenen Osmosewasser bei einem Leitwert von ca. 300
*************************************
Da morgen bereits Donnerstag ist, kommt ein Normalversand nicht mehr in Frage. Ihr bezahlt 10€ Versand per DHL, verschicken tue ich es aber per Express. Den Aufpreis dafür trage ich! Eine Abholung ist natürlich sehr gerne möglich.
*************************************************************************************

Das Angebot geht bis morgen um 12 Uhr. Wenn sie bis dahin nicht weg sind, ziehen Sie ins neue Becken ein.

Bild 1 zeigte sie noch im becken, bild 2-3 in der 10l Schüssel. :)

Versand auf eigenes Risiko und zwingend Paypal als Freund.

Als Preis habe ich mir 300€ inkl. Versandkosten vorgestellt (VHB)
Bitte beachtet, dass in der Truppe rund 30 Taiwaner enthalten sind + tragende Damen.
 

Anhänge

  • bee.jpg
    bee.jpg
    464 KB · Aufrufe: 114
  • 111.jpg
    111.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 114
  • 2222.jpg
    2222.jpg
    626,2 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben