Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Teures, unnützes Plastikzeugs :D
NEIN IIIIIICH HAB DA MAL SO GAR NIX VON NÖÖÖÖÖÖÖ hahaha

Muss man sich auch nicht mit auskennen aber lustig können so Abende doch sein
 
Ich kann mit dem Kram auch nix anfangen... macht aber nix.
 
Da gibts nen Wasserfilter.. der filtert mit Aktivkohle, die Tupperfee will gucken ob da irgendwie auch Silberionen entstehen wenn nicht, kann ich das fürn Cube nutzen oder? :?:

Und das war super lustig..! :D ihr habt ja keine Ahnung :cool:
 
Hallo Susan!
Wenn das Ding annähernd so is wie so ein Brittafilter kannste das mal ganz schnell wieder vergessen mit dem Wasser fürn Cube
Die Brittafilter haben da auch Kohle und noch son Gedöns drin
 
Sie meint sie schaut nach.. aber das würde irgendwie anders filtern weil das kein Filterdings ist was ausgetauscht wird, sondern nur Granulat..
aber ich weiß halt nicht ob da auch Silberionen entstehen.. und selbst wenns nicht fürs Aquariumwasser geht.. das Wasser schmeckt gut draus, also da ist unten so n Teil mit dran wo man z.B. Orangenscheiben mit rein tun kann dann ist das Wasser schön frisch mit etwas Geschmack und für Tee.. z.B. :)
 
Wieso sollte man dauerhaft über Aktivkohle filtern? :?:
 
Aber Tommy , der auf der Schnecke ist für mich ein Kerl.
Was würdest du sagen ?
 
Ja Thorsten ,2.Beitrag 1.Bild der auf der Schnecke ist ein kerl und auch einer der schon kann:hehe: .
 
scheinbar will er aber nicht.. :mad:
Hab geduld,Eifleck bedeutet das es demnächst soweit ist ,aber das heist nicht das es sofort losgeht.
Wenn die garnelendame Eier im Nacken hat bleiben die da solange bis sie reif genug sind und vorher macht da auch das
Männchen nix,warum auch?Erst wenn die Eier im nacken dann ihren richtigen reifepunkt haben dann erst Häutet sich die garnele und in diesem
Zustand unmittelbar nach dem Häuten wenn die Eier also noch freiliegen erst dann werden die vom Männchen befruchtet.Und nach dem Befruchten
werden dann die Eier vom Weibchen in den bauch transportiert.
Ich hoffe ich konnte dir das jetzt einigermaßen verständlich erklären.
Also bitte nicht mehr auf deine Männchen meckern,die könn doch nix dafür wenn deine Weiber noch nicht wollen.
 
lach , richtig , jetzt hat er vieeeeel Arbeit vor sich , grins

Ach ist das Arbeit? *interessiertgugg* Erklär mal :D

Gibt es da eigentlich Bilder? Ich kann mir das irgendwie anatomisch nicht so wirklich vorstellen wie das gehen soll....im Nacken befruchten? Dann runterwandern?
 
Zurück
Oben