Get your Shrimp here

Super Princess Bee

Ab welcher Abnahmemenge bekommt man die verdammte Kamera dabei ? Ich will auch so tolle Bilder machen können, aber trotz Spiegelreflex bring ich des nicht hin... da des Taschengeld atm ins Garnelen-Hobby fliesst wär der Bezug von Kamera Zubehör für Bonuspunkte von Vorteil *frech grins*

Und echt hübsche Models hast du dir da vor die Cam geholt :P
 
nicht nur die Kamera macht die Fotos, wichtiger ist wer da hinter Steht ;)

Hallo Mario,

Das stimmt schon aber im Makro Bereich kann man ohne passendes Equip nicht viel machen. Aber die Fotos aus Tom's Shop sind alle erste Sahne. Sollte sich der ein oder andere Shop mal einen Scheibe von abschneiden.

Tom animier mal die roten Tüpfler zur Verpaarung da würde ich gerne welche von bestellen :D Häng mal ne Disko Kugel ins AQ und schalte schummer Licht an. Kann auch helfen einen Abschlussball zu inzenieren in Matchbox Autos im AQ zu verteilen!

Grüße
 
Hallo Tom

Sind wirklich tolle Bilder und die Tiere sehen auch top aus.
Da hat ein Züchter aber gute Arbeit geleistet.;)
 
Hallo Alex,
Danke. Ja die Bilder kann ich nicht so toll machen, Henning hat es da echt voll drauf! Aber mags nicht das ich das an jeder Ecke hinschreibe :rolleyes:
Ich hoffe das ich bald mehr Tiere vom Züchter bekomme so das man mal eine Aktion machen kann :)
Ein Film ist auch in Vorbereitung...:)
 
Hallo Tom

Der Züchter hat sicherlich auch mal eine größere Menge die er abgeben kann aber ich habe gehört, dass er die Zucht von den Super Princess erweitert hat und dadurch muss er natürlich erstmal die Becken füllen. Da die sich aber gut vermehren (habe ich gehört) gibt es keine grosse Pause.
 
Hallo,

sehr schöne Aufnahmen von schicken Garnelen! Respekt!
 
Zurück
Oben