Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Crystal Red

Dieses Thema im Forum "... meine Tiere" wurde erstellt von Roli M, 26 März 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. knaa
    Offline

    knaa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    314
    Garneleneier:
    217
    knaa 27 März 2011
    Und da erkennt man den wahren Charakter eines Menschen. Ich bezeichne deine Antworten nicht als Müll. Schreib einfach einen Mod an und lass meine Antworten löschen oder in einen anderen Thread ausgliedern, ich habe nichts dagegen, dann kannst du weiter nach Anerkennung jagen.
  2. Roli M
    Offline

    Roli M GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Garneleneier:
    2.205
    Roli M 27 März 2011
    Den Charakter?:ausla:

    Ich habe zumindest einen, am besten schreibst du hier einfach nix mehr rein, weil du hast ja nix gescheites beizutragen!

    Neid muss ein hässliches Gefühl sein, ansonsten würde man nie auf die Idee kommen so zu schreiben, ich müsste schon fast Mitleid haben!:D

    Aber mit Trollen sollte man sich ja gar nicht einlassen, darum werde ich dich in Zukunft ignorieren.
  3. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    221
    Klabauter 27 März 2011
    Moin,

    kurz:


    Ich erwarte auch in einer Netzgemeinschaft, wenn zumindest eine Begrüßung und eine Verabschiedung verwendet werden. Das hat nichts mit förmlicher Anrede zu tun und wäre auch lächerlich ...


    Ich bin sicherlich einer der letzten, die in irgendeiner Form ihre Meinung verbergen, auch wenn sie verschärft sein mag und nicht immer als diplomatisch aufgefasst werden kann, aber selbst unsere nächsten Verwandten können sich recht vielfältig begrüßen, von "primitiveren" Arten ganz zu schweigen - und daran orientiere ich mich.
    Man kann das ganze auch als soziales Beschwichtigungsritual betrachten ...

    Was die Zahl von Kommentaren und Antworten anbetrifft: Jeder so, wie er mag und kann ... so mancher Einsteiger wartet manchmal auch recht verzweifelt auf eine Antwort, die manchem von uns "alltäglich" erscheinen mag.

    Na, und nun mal zurück zu den hübschen Tieren ...
    2 Person(en) gefällt das.
  4. knaa
    Offline

    knaa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    314
    Garneleneier:
    217
    knaa 27 März 2011
    Ich scheine dich stärker getroffen zu haben, als ich dachte (getroffene Hunde bellen...). Wieso sollte ich auf die Tierchen neidisch sein? Ich freu mich doch, dass du so schöne Tierchen hast und Bilder schau ich mir immer gern an. Ich bleib bei meinen Garnelen, die reichen mir vollkommen ;)

    Die Bezeichnung als Troll werte ich als erneute Beleidigung. Soviel zu deinem Charakter (Jeder hat einen, nur manche gefallen einem nicht).

    @Klabauter: Ich muss dir leider widersprechen, im Internet ist es nunmal üblich weder Begrüßung, noch Verabschiedung zu benutzen. Viele schreiben nur Klein und manche nutzen viele Abkürzungen. Das I-Net ist eine schnelle Möglichkeit der Kommunikation und ein Ort, an dem man sich entfalten kann. Ich respektiere jeglichen Schreibstil und spiele mich nicht wegen solchen Kleinigkeiten hoch (Rechtschreibfehler in jedem 2.Wort bilden die Ausnahme, das hat nichts mit Stil zu tun).
    Zum Schluss bitte ich dich meine Antworten aus diesem Thread zu entfernen, damit hier der Burgfrieden bewahrt bleibt.
  5. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    247
    Garneleneier:
    439
    Dirk Reiter 27 März 2011
    Hallo Roli
    Erst einmal schöne Tiere und sehr schöne Aufnahmen, auch wenn sie nicht von Dir sind.
    Warum Du hier knaa in so einer scharfen Form angreifst kann ich nicht verstehen. Er hat Dich nirgends beleidigt. Du wolltest weitere Kommentare, hast geradezu danach verlangt warum auch immer. Er hat Deine Garnelen gelobt, Dich und Deine Gier nach "Schulterklopfern" infrage gestellt...
    Weiterhin ist es jedem selber überlassen wie er schreibt. Zwar bin ich auch kein Freund von "Namenlosen" Treaderstellern, die sich verbergen wollen, warum auch immer. Aber ändern kann man dies nicht. Und es soll sogar Foren geben, wo sich einige hinter Doppelaccounts verstecken, erst dann Dinge beim Namen nennen und provozieren. Da ist mir ein knaa lieber...

    Schade um Deinen Tread, aber selbst schuld...
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Roli M
    Offline

    Roli M GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Garneleneier:
    2.205
    Roli M 27 März 2011
    Danke :cool:
  7. Däggy
    Offline

    Däggy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    215
    Däggy 28 März 2011
    Hallo zusammen

    Hoi Berni, die Bilder sind von mir und mit einer Canon 500D mit SIGMA 105 Macro gemacht aber sehr viel Ahnung hab ich nicht vom knipsen....:rolleyes:

    Dirk der kleine Feger ist auch wieder unterwegs.....:hehe:
    Off Topic aus

    Gruess Däggy
  8. Bernhard E.
    Offline

    Bernhard E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2008
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    683
    Garneleneier:
    306
    Bernhard E. 28 März 2011
    Grüezi Daniel.
    Die Bilder sind SUPER...bin total neidisch!
    Du solltest sie vielleicht ein wenig Nachbearbeiten in Sachen Helligkeit, Gamma und Kontrast.

    Grüssli
    Bernhard
  9. Fischfreund22
    Offline

    Fischfreund22 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Fischfreund22 5 April 2011
    Hi Roli,

    absolut geile Tiere.

Diese Seite empfehlen