Get your Shrimp here

Super Crystal Red, endlich sind sie da

Hallo Petra.

Wow, das sind wirklich wunderschöne Tiere.
Schön, daß es jetzt wohl läuft.
 
Danke und ich hoffe, dass es nun bergauf gehen wird, mit den eigenen Nachzuchten!
 
Es ist wieder mal eine sehr lange Zeit vergangen und ich habe auch kaum noch Zeit für mein Hobby. Läuft alles so nebenher. Meine SCR waren fast ausgestorben, vom letzten Nachwuchs kam nicht viel hoch und die Alttiere starben dann nach und nach aus. Aus meiner Hand voll Jungtiere kamen dann 4 Männer und 1 Weibchen hervor und ich dachte, ok das wars, Stamm wird nicht überleben. Doch das einzige Mädel unter den Böcken entwickelte sich prima und war urplötzlich sehr gebährfreudig, sodass sich aktuell jede Menge Jungtiere im Becken tummeln. 10 Stück selektiere ich jetzt erst mal aus, habe sie im Marktplatz eben inseriert. Hier ein paar Schnappschüsse der ganzen Bande

2zpi97d.jpg

2vubsy9.jpg

2q8abk6.jpg

qz146h.jpg

xm8l8h.jpg
 
Hi Petra,

herzliche Glückwunsch zur Erholung Deines Stammes, mag die SCR auch sehr.

MFG
Michael
 
Danke Michael und Dennis! Ich freue mich auch sehr darüber und hoffe nun, dass der Stamm schön weiter so fleißig wächst und ich weiter selektieren kann.
 
Die Tiere sind echt wunderschön das kräftige rot ist echt toll
und es freut mich das es bei dir wieder Berg auf geht und noch weiterhin viel erfolg.
 
Zurück
Oben