Get your Shrimp here

Super Crystal Red, endlich sind sie da

pueppi

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Okt 2006
Beiträge
726
Bewertungen
41
Punkte
10
Garneleneier
8.019
Soo lange habe ich gewartet, so viele Suchanzeigen geschrieben. Nun war Fortuna mir endlich hold und ich durfte eben ein Paket mit 16 wundervollen SCR des Kölner Stamms auspacken.
Derzeit befinden sie sich im Eimer in der Eingewöhnung, aber ich werde so schnell wie möglich Bilder machen, wenn sie im Becken sind und ihre Farbe komplett wieder haben.
Ich freu mich ja so :hurray:
 
Ja , ist ja Super habe auch 3 Becken mit diesen Tieren .
Viel Freude mit diesen .
 
Ja , ist ja Super habe auch 3 Becken mit diesen Tieren .
Viel Freude mit diesen .

Warum hast Du Dich dann nicht auf meine Suchanzeigen gemeldet:no:

Dachte schon, es hält niemand mehr diese herrlichen Tiere.

Sie bekommen im Becken schon wieder Farbe und ich mache morgen in Ruhe mal ein paar Bilder.
 
Diese Tiere sind sowas von klasse / Ich kann mich von keiner trennen !
 
Mooorgen, hab jetzt keine Lust mehr...
 
Hier nun ein paar Schnappschüsse von heute morgen. Bin im Stress, daher sind sie nicht so dolle geworden. Aber die Tiere sind einfach der Hammer! Vielen lieben Dank nochmal an Christoph :kuss:



 
Guten Morgen, ich hab sie auch bekommen- Echt traumhaft schöne Tiere. Das spiegeln die Bilder nicht wirklich wieder. Sie sind echt wahnsinnig rot... :-)
 
Die Bilder lassen ja einiges erahnen.
sind auf jeden fall sehr schick :)

Darf man fragen, was da der Einzelpreis pro Tier war?
 
Moin,

sehr schöne Tiere - wo gibt's die? Bitte um die Bezugsquelle per PN, wenn möglich.
 
hallo Petra,

viel Glück mit den schönen Tieren,

LG
Ute
 
Hi,

Quelle und Preis würden mich auch (per PN) interessieren.

Sind die von den Haltungsbedingungen genau wie Red Bees?
 
Ja, sind sie. zumindest bei mir und bei meinem Verkäufer leben sie bei PH ca 6 - 6,5 und einem LW zwischen 250 und 310.
Kann aber schon sagen, dass derzeit keine mehr zum Verkauf stehen.
 
Bitte keine PNs mehr ;-) gebe erstmal keine mehr ab.

Hast du den PH Wert im Beutel gemessen? ich mach das so gut wie nie.
 
Ja, hab Dein Wasser in meiner Schüssel gemessen, bevor ich mein Wasser eingetropft habe ;-)
 
Und wie hast du gemessen? Diverse Messmethoden haben mir immer verschiedene Ergebnisse geliefert. Also hab ichs sein lassen... läuft doch auch so
 
JBL Tropfentest
 
Lange war ich abwesend, heute zeige ich mal wieder was aus meinen Becken.


Seit geraumer Zeit habe ich ja ein paar SCR der Kölner Linie, welche mir aber lange kein Glück brachten. Viele Tiere gingen ein, bis auf 3 Stück, davon 2 Weibchen. Diese zogen dann, als sie mal tragend waren, in eine meiner Breeding Boxen um, und siehe da: es waren nur wenige Eier unter den Bäuchen und 8 Jungtiere haben es geschafft. Sie leben mittlerweile wieder bei den Eltern im Becken und wachsen und gedeihen. Ich hoffe, dass sich mit diesen eigenen Nachzuchten nun mein Becken im Laufe der Zeit füllen wird :]














Da diese Linie über einen extrem langen Zeitraum streng selektiert wurde, sind bei den Jungtieren tatsächlich 100% SCR und keine normalen CR dabei! Diese Tiere sind echt wundervoll und kommen auf meinen Fotos nicht mal annähernd so gut rüber, wie sie in Natura aussehen!
 
Zurück
Oben