Get your Shrimp here

Sulawesibecken

rfainblat

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2006
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.432
Hallo Leute,
Ich habe vor ein Sulawesiaquarium zu haben, die Garnelen sehen so schön aus, ich möchte sie unbedingt halten :) . Aber bevor ich die Garnelen kaufen, möchte ich das Becken richtig gut einfahren lassen. Was für einen Bodengrund ist am besten geeignet? Wie bekomme ich den pH Wert so hoch, wie die Garnelen haben müssen? Was für Pflanzen vertragen überhaupt so einen hohen pH?
Danke schonmal!
LG,
Rachel
 
Sulawesi

Hallo,
benutze doch bitte die Suchfunktion.
Dan wirst du dann mit Sicherheit deine Fragen beantwortet bekommen.:hurray:
Gruß Jürgen
 
Hallo Rachel,

hast Du schon Garnelen? Ansonsten würde ich Dir raten, erstmal mit einer anderen Art Erfahrung zu sammeln, die Sulawesis sind keine Tiere für Anfänger.

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben