Get your Shrimp here

Sulawesi Flusszwerggarnele

M

Mura

Guest
Hallo Zusammen

Und wieder was Neues aus Sulawesi und in meinen Augen garnicht mal unschöne Tiere, aufjedenfall sehr interessant.
Das schöne ist das man für sie keine 28°C oder mehr braucht, sondern nur 23°C.
Da sie aus einem Fluss kommen und nicht aus einem der Seen.
Hier einfach mal ein paar Fotos.

Viel Spaß dabei

Mfg
 
Hi Mura,

Echt schön die kleinen und Praktischer wegen den Temperaturen =)


Mfg Max
 
Hallo

Wau sind das schöne Tiere und die haben ja schon Eier wahnsinn.
Mir gefallen sie sehr gut vor allem weiß man ja gar nicht zu sagen welche Farbe da jetzt am meisten durchschimmert toll
 
Sehr schöne Tiere!
...na da bin ich doch glatt in versuchung....:D
 
hallo
und was kosten solche Tierchen wen man welche haben möchte und wo bekommt man sie her ??
 
@Mura,
jo sind schon Feine Sachen die da so aus Indonesien zu uns kommen ;)

Du hattest übrigens recht!!
die "Kardinäle" schmeißen Ihre Eier nicht ab... :D
Ich war ja am 19.05. mit meiner Frau bei Dir und hab mir die Kardinäle mitgenommen (2 von 5 hatten Eier) trotz langsamen Wasser Anpassens hat leider eine nicht überlebt :( allerdings eine ohne Nachwuchs (Glück im Unglück)
Die anderen 4 erfreuen sich aber bester Gesundheit, besser noch als ich vor 10 min. ins Becken schaue :eek: sehe ich schon die ersten 2 Kardinalsbabys am Filter hocken :hurray: ich freu mir gerade ein 2tes Loch in den .... :smilielol5:
bin mal gespannt wieviel es werden....

Liebe Grüsse aus Wuppertal
Uwe

(Sorry für OT)
 
Zurück
Oben