Get your Shrimp here

Suche Züchter aus der Ecke um Bielefeld

sisko

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2006
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.965
Moin.
Ich suche Garnelen- Züchter aus dem Raum Bielefeld.
Ich bin selber erst vor kurzem nach Bi. gezogen und kenne mich auf diesem Gebiet hier noch nicht so aus.
Der einzige Händer bei dem ich meine Amanos kaufte, hat 3,50 ? genommen.
Nun hoffe ich auf diesem Weg Züchter aus dem näheren Umfeld zu erfahren.
Eine weitere Alternative wäre nur der Versand (aus Hamburg?!?). :D

Vielen Dank für eure Hilfe
Sisko
 
Ich wohn auch in Bielefeld, aber ich kenne keinen Züchter vor Ort, hatte bisher auch nicht die Notwendigkeit einen zu suchen. Hab die meisten meiner Garnelen von Forenmitgliedern hier geschickt bekommen, völlig problemlos.
 
Hallo,

ich hab gerade mal auf unsere Karte (findet Ihr oben in der Leiste zwischen Neue Beiträge und Profil) gesehen.

Dort bin ich auf Andreas Br gestossen. Er bietet auch Garnelen an, einfach mal nachfragen.;)

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben