Get your Shrimp here

Suche Vasen Kauf Tipp ;)

Thaniel Fox

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Apr 2013
Beiträge
85
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
2.899
Huhu ich durchsuche schon seit Wochen das Netz ..
Kann mir jemand einen Tipp geben suche eine kugel für 7-15l
Die nanunana Teile sind soo dünn .. Habe Angst das sie zerbricht

Grüße Thaniel Fox.
 
Schau mal bei Depot vorbei oder online rein. Da gibt es eine Kugelvase in dem Volumen, wie du suchst.
 
Bei Ikea gibt es eine riesen auswahl.


mfg jan
 
Hi,

gib mal bei Goggle Kugelvase Boccia ein. Die sieht auf den Bildern sehr stabil aus.

Die nanunana Vase ist bei mir deshalb auch druchgefallen, dünn wie Papier :faint:
 
Hi,

würde auch mal beim Depot schauen, die meisten Vasen dort sind recht dickwandig.. Und je nach Saisson auch unterschiedlichste Formen zur Wahl. Auch Kastenvasen gibts da oft
 
Okay danke für die Tipps kannte Depot noch gar nicht :D haben aber wohl eins in der nähe ! Ich gucke da morgen mal vorbei :)

Grüße Thaniel Fox.
 
Depot würde ich auch sagen, hab auch eine von dort - die fasst gut 12 liter. Ist zwar nicht super massiv, aber erträglich! Bei dickerem Glas wäre die Optik sicher seltsam.
 
:cheers2: da ist die nächste Vase ja schon in den 'Wehen'! :cheers2:

Depot kann ich auch nur empfehlen, habe zwar selbst keine vom Depot war aber mehrmals da und die haben echt schöne & viele Vasen in unterschiedlichen Ausrichtungen, Formen etc. pp1 :D
Alles was das Herz begehrt.. oder alternativ natürlich der freundliche Schwede ;)
 
Zurück
Oben