Get your Shrimp here

Suche L. hippuridoides, S. repens und A. reineckii rosanervig

Mortifera

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
1.172
Bewertungen
2.300
Punkte
10
Garneleneier
45.564
Hallo zusammen,

Neues Jahr, neues Würfel-Design - für meinen Tangerinen-Kubus suche ich die folgenden Pflanzen:
  • Limnophila hippuridoides (3-5 Stängel)
  • Staurogyne repens (3 Pflänzchen bzw. entsprechend teilbare Menge)
  • Alternanthera reineckii rosanervig (3-4 Pflänzchen bzw. entsprechend teilbare Menge)
Den Versand würde ich inkl. Heatpack als Päckchen bezahlen, da Maxikartons nicht in meinen Briefkasten passen. Für die Pflanzen bitte ich um Preisvorschläge.
Im Idealfall hätte ich gerne alle drei Arten von der gleichen Person.

Bitte nur Angebote aus wirklich planarienfreien Becken, ich habe da sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Mitreisende Schneckenbabys wiederum wären kein Problem.
Bezahlung per Paypal Friends oder per Überweisung möglich.

Viele Grüße
Mortifera
 
Zurück
Oben