Get your Shrimp here

Suche jemanden für Professionelle Fotos

Heydt-Box

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
1.421
Bewertungen
96
Punkte
10
Garneleneier
17.903
Hallo,

ich suche, nach jemanden der mir Professionelle Fotos meiner Tiere erstellen kann.


Ich habe eine Pansonic Lumix fz45 und bin zudem leihe beim Fotografieren.
Daher lasse ich auch lieber ein paar Richtige Fotos machen lassen.



Wenn jemand Interesse hat bitte mit Beispielfotos anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen Jan
 
Ich habe eine Pansonic Lumix fz45 und bin zudem leihe beim Fotografieren. Daher lasse ich auch lieber ein paar Richtige Fotos machen lassen.

Bitte mal ein wenig konzentrieren beim schreiben, da bekommt man ja Kopfschmerzen :D

und es heißt Laie! :D
 
Bitte mal ein wenig konzentrieren beim schreiben, da bekommt man ja Kopfschmerzen :D

und es heißt Laie! :D

Spammer und Klugschieter mag niemand!
Es gilt nicht durch sinnfreie Postings Beiträge zu sammeln.
Abgesehen davon ist der Thread von April... Ob Jan evtl schon wen gefunden hat?
 
Haha, sorry aber da dreht sich mir der Magen um. Wer Hilfe sucht kann sich auch ein wenig Mühe geben, oder ? ;)

Und Posting Beiträge sind mir absolut egal. Ich glaube wer die "sammelt" hat den Sinn eines Forums nicht verstanden :) (damit schließe ich nicht auf dich ;) )

Ja gut möglich ;)
 
ich finde sowas kann schon mal passieren erstecht wenn man auf dem Handy tippt.

finde es er komisch alte Beiträge rauszusuchen und die ohne hilfreiches Kommentar nach Rechtschreibfehler zu durchsuchen.


und ja habe jemanden gefunden, danke
 
Haha, sorry aber da dreht sich mir der Magen um. Wer Hilfe sucht kann sich auch ein wenig Mühe geben, oder ? ;)

Hi Denny,

Da hast du die wirklich schlimmen Beiträge aber noch nicht gelesen. ;)
Und in Zukunft bitte das Ausgraben uralter Threads vermeiden, gell. :)
 
Ich habe sie nicht danach durchsucht ich habe nur mal hier und da geschaut. Außerdem gabs hier keine Antwort drauf also warum nicht kommentieren ? ;)

Unbeantwortete Threads kann man außerdem immer mal wieder bisschen ausgraben, sind ja schließlich unbeantwortet :P

Es war auch keineswegs böse gemeint, aber es ist schon traurig, wie sich einige artikulieren. Daher nimm es nicht persöhnlich :)
 
Das war im Sinne der Erhaltung der deutschen Sprache *grins * :P
 
Hi

Dann guck selber erst mal nach, wie man das Wort "persönlich" schreibt. :smilielol5:

Liebe Grüße Beate
 
na von der Persohn ... nein Spaß, du hast mich erwischt :D
 
Zurück
Oben