Get your Shrimp here

suche garnelen für mein kleines garnelenbecken wer kann helf

suesserfloh

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Sep 2006
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.449
hallöchen,

ich suche dringend junge garnelen für mein kleines garnelenbecken, wer hat denn nachzucht und kann mir welche abgeben.

freue mich über jede zuschrift.


gruss flohchen
 
flohchen,

hmmm.....erst versuchen ein Becken zu erbetteln und nun den Besatz dafür. Was kommt als nächstes ? Wie wärs mal mit jobben gehen ?
 
Hallo Floh,

ich glaub hier im Forum könntest von jedem junge Garnelen bekommen :D
Allerdings gibt sie dir wohl keiner umsonst, da die Zucht ja auch nicht relativ günstig ist!! ich schätze ja mal das jeder der hier züchtet auch auslese betreibt und immer nur gute Tiere zur abgabe hat( ausnahmen gibt es immer) :@

Also wenn ein paar Euros aus geben willst hätte ich immer was zum abgeben!! Wenn mehr wissen möchtest sende mir doch bitte ne PN, weil das hier nun wirklich nicht hergehört!!

gruß

andre
 
@ Eliaas: 0 Punkte für total überflüssigen Kommentar... *kopf schüttel*
 
eliaas ich verstehe deine nachricht auch nicht so ganz, ich habe ganz höflich gefragt ob jemand mir helfen kann und wo steht denn was in meinem beitrag das ich die erbettele und umsonst haben möchte?
gehst du von dir aus oder hattest du heute einen schlechten tag - grins


gruss flohchen
 
Hallo Floh,

da steh ich ganz an deiner Seite, von das sie umsonst haben willst hast ja auch nichts geschrieben, allerdings hätte ich diesen post von dir in das THEMA suche gemacht, da hätte es besser hinein gepast!

Laß dich nicht unterkriegen und bleib hart :D dann kriegst auch deine jungen Nelis b)

gruß

andre
 
mich kriegt man genausowenig klein wie die kleinen garnelen grins

bei suche habe ich auch drin aber da hat sich ja keiner gemeldet grins und hier habe ich wenigstens einen ganz prima kritik bekommen. :D
 
Eliaas wrote: flohchen, hmmm.....erst versuchen ein Becken zu erbetteln und nun den Besatz dafür. Was kommt als nächstes ? Wie wärs mal mit jobben gehen ?

Sag mal Eliaas, gehts noch? Hast DU Mutwasser getrunken oder was? :@ *ebenfallskopfschüttel*

Du hast wohl ein paar Garneleneier gebraucht und gedacht.... :@, egal auf welchen Wege... ich hol sie mir... und wenn ich andere Mitglieder beleidige und Verleumdung betreibe, zudem das Forum mit Müll zuschreibe, egal... hauptsache Eier sammeln... oder was sollte diese Aktion bitte schön sonst bewirken?
Du scheinst ausserdem nicht in der Lage zu sein, richtig zu lesen, darum:
Kopf zu machen! :p

Nur mal zur Info und auch flohchens gutem Ruf wegen:
Süswasserfloh ist ein Blitzüberweiser und zudem ein sehr netter und angenehmer Mensch, von erbetteln überhaupt keine Spur! *lächerlich*;)


Und Du flohchen, kannst Dich jederzeit liebendgern wieder bei mir melden. ;)
 
Hallo zusammen,apropo Garneleneier,was hat es mit den garneleneier auf sich?
 
Zurück
Oben