Get your Shrimp here

Suche Fotos

Findolfin

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2014
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.914
Liebe Garnelenfreunde

Ich habe eine kleine Seite, auf der ich versuche, ein Anlaufstelle für die noch sehr kleine Garnelencommunity in der Schweiz zu erstellen.

Im Ramen von Beiträgen würde ich auch gerne ein paar Fotostrecken präsentieren. Daher würde es mich freuen, wenn vielleicht ein paar von euch (oder auch alle ^^) mir Fotos zur Verfügung stellen würden, die ich auf der Seite posten dürfte.
Selbstverständlich wird jedes Foto mit einem Copyright-Hinweis versehen (und Link, wenn vorhanden), ich will schliesslich nicht eure Bilder für meine ausgeben.

Wer also ein paar tolle Fotos habt, von Garnelen, Schnecken oder auch Aquarien, die ihr mit anderen Garnelenfans teilen möchtet, wäre das super.

Ihr könnte mich per PN (oder natürlich hier im Topic direkt) erreichen.
Dort kann ich euch auch gerne den Link geben, wenn ihr euch zuerst einmal umschauen wollt.

Gruss:

Findolfin
 
a9432d7ce2bed0ffba296e9ed753dcba.jpg

Hallo, das Bild mag ich besonders. Hier einer meiner Red Fire Garnelen beim Rote Mücke Larve fressen (da Gefriergetrocknet schwimmt die Larve leider oben :( )
 
Zurück
Oben