Get your Shrimp here

Subforen Krabben?

BEASTIEPENDENT

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jul 2006
Beiträge
992
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
5.364
Hossa ;)

Wäre es eigentlich nicht möglich/sinnvoll, ein Krabben-Unterforum einzurichten? Wenn es "Krebse" und "Schnecken/Muscheln" gibt... FALLS es soweit käme, wäre es natürlich schön, wenn auch Threads aus den bisherigen Boards (vornehmlich wahrscheinlich in "Krebse" gelandet, nehme ich an) dorthin verschoben würden.

Ich würde unter "Andere Wirbellose" auch noch ein Subforum "Sonstiges" einrichten, wo zB Futtertierchen (Artemia, Daphnien, Bachflohkrebse, Regenwürmer etc.) reinkönnten...
 
Hallo Olli,

ja das klingt wirklich gut. Wir werden dass mal intern diskutieren, aber grundsätzlich sollte da nur wenig gegen sprechen.
Eigentlich fällt mir dabei nur ein, dass das jetzige Team im Krabbenbereich nur Grundkenntnisse hat, aber ich denke da können wir auch auf fachkundige Hilfe bauen, oder? ;)

Also, ich bin da erst mal grundsätzlich für.
Auch für den Bereich Sonstiges - vielleicht sollten wir den ganzen Bereich also Krebse, Krabben uns sonstiges etwas übersichtlicher gestalten, also mit verschiedenen Unterforen, ähnlich dem Garnelenbereich.

Aber wie gesagt, wir überlegen es uns - Ich glaube an eine relativ rasche positive Entscheidung.
 
Morjen Chris ;)
chrisp wrote: Eigentlich fällt mir dabei nur ein, dass das jetzige Team im Krabbenbereich nur Grundkenntnisse hat, aber ich denke da können wir auch auf fachkundige Hilfe bauen, oder? ;)
Falls Du Ygra und mich meinst... *g* Wir sind sicher öfter hier ? und murks, wie man sieht, ja auch. :D

Auch für den Bereich Sonstiges - vielleicht sollten wir den ganzen Bereich also Krebse, Krabben uns sonstiges etwas übersichtlicher gestalten, also mit verschiedenen Unterforen, ähnlich dem Garnelenbereich.
Ob das nötig ist, weiß ich gar nicht mal. Denke, das reicht erstmal bei den Nelis, aber man kann es ja auch jederzeit nachholen und umändern/ergänzen; okay, dann muss man allerdings nochmal Threads umsortieren, das macht es natürlich umständlicher.

...Ich glaube an eine relativ rasche positive Entscheidung.
:)
 
Moin,

also von meiner Seite spricht da auch nichts dagegen. (Vorallem nicht wenn wir gleich so viele Support-Angebote bekommen ;.) )
 
Hallo!

Auch ich finde die Idee gut. Ich schließe mich da Christian und Thomas an.

Vor allem wenn wir hier User haben die sich gut mit den Tiere auskennen und somit Neulingen mit Tipps unter die Arme greifen können.
 
Falls Du Ygra und mich meinst... *g* Wir sind sicher öfter hier ? und murks, wie man sieht, ja auch.

Ja so meinte ich das ;)

Das mit der internen Diskussion hat sich damit ja schon so ziemlich erledigt. :@
 
Öyh, da is ja jetzt Krabbenforum. Habsch jetz erst gesehen, habt Ihr keinen Ton hier gesagt *grummel* :D ;)

THX! :)
 
Hallo Ollie,

ja - das sollte in größerem Zusammenhang verkündet werden.
Da ist noch was in Vorbereitung ;)
 
Hallo,
*nickt* dann bereitet mal in Ruhe vor, Wichtigste ist ja, dass die Umsetzung des neuen Unterforums erfreulich schnell erfolgte :)

LG
Ygra
 
Zurück
Oben