Get your Shrimp here

Studentenblock

Torti10825

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
83
Bewertungen
72
Punkte
10
Garneleneier
6.885
Hallo,

Hier noch ein paar Bilder aus meinem aktuellen "Studentenblock". Ich fand das AquaArt von der Größe sehr ansprechend! Mit Umbau auf LED und einem Bofi mit Pat Mini eine tolle Kombination.
Bodengrund besteht aus Fluval Stratum und etwas H.E.L.P Powder.
Die Kleinen sind nun fast ein halbes Jahr bei mir und waren Anfangs noch recht scheu. Mittlerweile sind sie aber völlig hemmungslos und super aktiv unterwegs!

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Liebe Grüße
Jan
 
Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer, dass meine Becken totales Chaos sind. Sieht alles so geordnet und sauber aus. Reicht den Garnelen die Pflanzenmenge?
 
Das Becken sah vorher etwas anders aus. Wollte jetzt wegen dem Bodenfilter alles herausnehmbar machen. Es folgen aber noch Buces sobald ich das nötige Geld habe und genauso wie bei Kim möchte ich noch Äste mittels Saugnäpfen einbringen.
 
Zurück
Oben