Get your Shrimp here

Stammtisch-Treffen in Dortmund am 24. oder 31. 8. 2012 - Wer ist dabei ?

vip2581

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Apr 2012
Beiträge
76
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.336
Hallo miteinander,

ich habe mal zwei Termine zur Auswahl allerdings nicht wieder so knapp, wie letztes mal.

Hätte dann einmal den 24. oder 31.08 anzubieten. (Beides Fr.)
Da sind dann auch keine Ferien mehr und wir werden bestimmt ein bisschen mehr :)

Zur Vorababfrage bitte unter folgendem Link eintragen.
http://www.doodle.com/stfpmz6pq2pupn86#table

Viele Grüße
Marvin

Stelle das jetzt mal sep ein, da es im anderen Beitrag ja nicht klappt und immer untergeht!

Es wäre sehr schön wenn wir ein Treffen zustande bekommen in der Feuerwache Asseln!

Also schreibt hier bitte ob ja oder nein ...... oder vielleicht.....:confused:
 
Hallo,
ja ich hab gestern schon in dem Ursprungsthread geschrieben.
Ich werde den Termin 24.08 mal in den Kalender eintragen. Bisher hab es dafür die größte Resonanz.

Gruß
Marvin :)
 
Zurück
Oben