Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern am 23.07.2011 in Augsburg

Elisa De

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2007
Beiträge
892
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
4.992
Hallo zusammen,

die wahnsinnigen WILO-Freunde Südbayern treffen sich bald wieder zum gemütlichen Beisammensein, Fachsimpeln und wer möchte zu einer Diskussionsrunde über Wasserchemie und aktiven Bodengründen. Selbstverständlich findet wieder eine Tauschbörse statt. Der Spaß und die Gespräche, die über das gemeinsame Hobby hinausgehen, fehlen natürlich nicht.

Datum: 23.07.2011
Uhrzeit: 18.00 - 03.00 Uhr
Ort: Barium 56 im Nebenraum, Jakoberstr. 59, 86152 Augsburg, Happy Hour bis 20.30 Uhr, http://www.barium56.de/

Willkommen ist jeder, der gute Laune mitbringt.

Viele Grüße

Michl und Elisa
 
Hi,
schaut dazu bitte auch auf Facebook unter Suchen Stammtisch Südbayern. Ihr kommt dann direkt auf die Veranstaltung und könnt Euch da direckt in die Gästeliste eintragen damit wir besser Planen können.

Desweiteren sind wirklich alle Eingeladen auch Anfänger die meinen nicht mitreden zu können oder keinen kennen!!!! ;)


Grüße Michl:cool:
 
Hi, hier mal alle die bis jetzt zugesagt haben::D


Ines

Wolfgang + Samy

Michael

Heidi + Volker

Peter

Elisa

Christine + Klaus

Und warum stehst DU noch nicht auf der Liste???:confused::rolleyes:
Grüße Michl
 
Hallo,

ich bin auch wieder mit von der Partie. Termin ist reserviert.
Man sieht sich dann in Augsburg.

Gruß
Michael
 
Hallo Ihr! ich mag mein Meerwasserbecken auflösen - abzugeben: zwei Zwergfeenbarsche, ein Knallkrebs und eine Symbiosegrundel sowie ein Röhrenwurm und einige "Broccolis" und weitere Weichkorallen.....bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich.
 
Hallo zusammen,

ich komme auch.

Für die Mitstreiter und Mitstreiterinnen aus Fürsti und Peissenberg.

Hab Euch ne PN gesendet.

Last not least mit dem Social Network (Face...) habe ich keinen Account. Auch wenn es etwas altmodisch ist. ;-)

Gruß Oliver
 
Hi Oliver,
schön das Du kommst und wegen
Last not least mit dem Social Network (Face...) habe ich keinen Account. Auch wenn es etwas altmodisch ist. ;-)
da mach Dir mal keinen Kopf darum Posten wir es ja auch hier.


Ines

Wolfgang + Samy

Michael

Heidi + Volker

Peter

Elisa

Christine + Klaus

Oliver

Sonja + Jens

Michael
Grüße Michl
 
Hallo zusammen,

ich hätte jede Menge Vanilla planifolia und Selenicereus grandiflorus für Terrarien etc. abzugeben. Ich suche momentan noch ein paar kleinerwüchsige Cryptocorynen und einen CO2 Glasdiffusor.

Viele Grüße und bis bald :cheers2::)

Elisa
 
Edit:
Ich suche momentan zusätzlich noch
- ein paar interessante Melanoides
- Kongo-Wasserfarn (Bolbitis heudelotii), >30cm, muss nicht unbedingt viel sein
[- Katzenspielsachen und -zubehör, bietet mal alles an, so irgendwie ist der Verbrach rapide gestiegen...:)]

Viele Grüße Elisa
 
Hallo Elisa,
Vanilla planifolia könnt ich fürs Terra was brauchen....
ich suche wieder Blasenschnecken für meine Erbsenkugelfische....

und hier was ich abgeben könnte:
zwei große Terrarienrückwände (ist so dunkles Zeug..kein Kork - mir fällt wieder mal der Name nicht ein...wers such weiß es bestimmt)
Red Fire
 
Guten Morgen,
Nachtrag:
Sulawesi Inlandsgarnelen (ursprünglich von Uli Bauer) kann ich auch noch abgeben......sie benötigen keinerlei Sonderbehandlung und vertragen sich mit meinen Krebsen.
 
Hallo,

ich hätte folgendes anzubieten:
  • Hobby Artemia Zucht Set
  • Wasserfreund
  • Valisnerien
  • H. Tenellum
  • Flammenmoos

Bei Interesse bitte kurz Bescheid sagen...

Viele Grüße,
Peter
 
Hi Folks,

Grünzeug fürs AQ kann ich immer etwas brauchen.
Die Ansprüche sollten aber nicht zu hoch sein - habe keine Co2 Düngung oder Starklichtbecken.

Gruß Oliver
 
Hallo Oliver,

woran hättest Du den Interesse?

Viele Grüße,
Peter
 
Hallo zusammen,

klasse war's! Wegen mir könnten wir uns in ein paar Wochen schon wieder treffen! :D

Liebe Grüße Elisa
 
Hallo Zusammen,

Ich kann mich der Elisa nur anschliessen. es war sehr schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Bis zu nächsten mal
 
Zurück
Oben