Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hallöchen ihr,
ich werde mit Karin und Martina auftauchen und wollte mal fragen, ob jemand Interesse an Rädertierchen/Infusorien bzw Essigälchen-Ansätzen hat. Ich hab hier einiges herumschwimmen, wunderbar für kleine Fische.

Meldet euch einfach. Grüße Julia
 
Wieviele musst du denn loswerden Julia? Wenns so "dringend" ist, würd ich vllt doch ein paar nehmen.
Ein 60er reicht denen hoffentlich:p
LG
 
Steffi, Inlandsgarnelen + Bettas ist eine traumhafte Vorstellung, die Bettas werden dich lieben! Niiie wieder Langeweile! :D

Jetzt mal im Ernst - ich hab bei allen Bettas welche mit drin, sie vermehren sich schneller als die Bettas sie erjagen können... :rolleyes: Nicht vielleicht doch welche?

Julia, du kommst auch?!?! Das ist ja prima!!! Freufreu...

@ Zimti: meinst du mich jetzt? Oder Caren/Julia?
Sag einfach eine Zahl zwischen 1 und 50...
 
Hi Chris,
na das ist ja mal ne heiße Farbe ;-)
Aber die ist ja egal *gg*

Schick mir doch bitte eine Pn was du für sie willst.

Danke!

LG Steffi


Hm Julia,
wenn du meinst das die mit den Bettas klar kommen,dann gerne.
 
Hallöchen ihr,
ich werde mit Karin und Martina auftauchen und wollte mal fragen, ob jemand Interesse an Rädertierchen/Infusorien bzw Essigälchen-Ansätzen hat. Ich hab hier einiges herumschwimmen, wunderbar für kleine Fische.

Meldet euch einfach. Grüße Julia


Hey ich freu mich auf euch!!!!
Ihr wart so schnell von der Messe verschwunden!

Konnte gar nicht mit euch ratschen :D
 
@Steffi-hast Post;)
 
ja ich meinte dich, Schneckenjuli:D

Kenne keine Zahlen zwischen 1 und 50^^

Was magst denn für die haben, oder reichen die Rennschnecks die du bekommen hast:p


LG
 
Huhu,
wir drei Damen müssen doch wieder was zusammen unternehmen und da lasse ich mir das nicht nehmen :)

Freue mich auf auf Euch!
Grüße Julia
 
Hihi.... ich werd mal welche mitbringen. Wer möchte kann dann welche mitnehmen, o.k.? ;)

Den beiden Schnecken geht es übrigens gut! Fleissig am Algen fressen... Fallst du mal wieder sowas driiingend loswerden willst... :D

Hach Leute, wird das schön! Ist ja nicht mehr lang!!!

LG von Juli
 
Hmmm hab nur noch PHS die ich aber auch so langsam aus meinen Becken ausquartiere;)

mögen mein Wasser net weil sie sie scheinbar auflösen:D
SÄUREEEEEEEEE



Achja, ich kann RedFire und Scarlet Endler x Endler mitbringen falls jemand will. Und ein paar orangene Redfire.
 
Hey nur noch 1 Woche!!!!

Ach ich freu mich!
Hab ja schon entzug....
 
Zimti, die orangenen Fires, sind die wirklich richtig orange?
In dem Fall hätte ich großes Interesse...

Was magst du denn haben dafür?

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli,

ja sind komplett alle orange, hier mal ein Bild der Mutter, die auch orange war

bee002.jpg
 
1. Andrea (Snowy79)
2. Juli
3. Ulli
4. Markus
5. Sebastian J
6. Chris
7. Klaus
8. Michl
9. Werner
10. Claudia
11. Christian
12. Elisa (6. - 11. habe ich zumindest so verstanden)
13. Heinrich (schinde)
14. Manfred (Darwin-Deaf)
15. Heidi (Nellas Miriel)
16. Dani (die den Wirt des "alten" Restaurants ja fast schon vermissen wird)
17. Tanja + Schwester
18. Heike (Devil-Crusta10)
19. Karin (Jackpotmax)
20. Manuel (Zimti)
21. Frank und Carmen
22. Marvin
23. Chris (pips_one) und Martin
24. Rainer (hase)
25. Stefi (Momoline) & Benni
26. Martina (dilli30)
27. Jürgen (Juergen_1966) + Katja (herrlucci)
28. Sabine (fascinating) + Haiko
29. Marina (Tallas)
30. Sybille (Grillie)u. Oli
31. Marcel (Marcel82) event. mit einer zweiten Person
32. Robert (diplo)
33. Flo + Jacky (wenn Stefan B. auch kommt)
32. Thorsten (torte)
33. Jenny (JenCity) und Tim
34. Julia (Caren)

Freuen uns!

45 Voranmeldungen :hurray:

Wer macht denn diesmal eigentlich ein paar Fotos?? Muss ja keine so ausführliche Dokumentation sein wie letztes mal, aber ein paar Bildchen von dem Abend wären schon toll oder was meint ihr?
 
Hey Manu,

das ist ja super :D! Wir vergessen vor quatschen nämlich meistens das fotografieren... das kann Dir ja nich passieren *fg* :p ;)

Grüßle
 
Hihi
Stimmt manchmal redet Manu auch *gg*

Ich bring die Cam auch mit...nur ob ich zum Knipsen komme?

LG Steffi
 
Zurück
Oben