Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.329
Hallo Nordlichter

Ich denke wir können schon mal über einen neuen Termin schnacken.
Der April würde mir gefallen, da man dann im Sommer vielleicht wieder mal ein Stammtisch Nord(see) machen könnte.
Was haltet ihr vom April?
 
Tach auch zusammen

Stammtisch -Nord hört sich gut an :)
da sind wir natürlich dabei wenn es zeitlich passt :hurray:
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wo das diesmal stattfinden soll :confused:
Freiwillige vor :D


Gruß Die SHRIMPSIS :cool:
 
Hi,

wenns zeitlich paßt werde ich auch versuchen meinen körper herzuschleifen:D

gruß

andre
 
Hallo Leute,

im April gibt es schon 2 Wilo-Termine und das sogar in Norddeutschland!
1. vom 08.-10.04 findet das Jahrestreffen des AKWB in Sievershausen statt, Haupttag mit Börse und diversen Vorträgen ist natürlich der Samstag.
2. vom 15.-17.04 gibt es DAS Aquaristik-Event in Berlin mit Themenschwerpunkten bei den Guppys und Garnelen, Veranstalter dort sind die IGPD und die Garnelenfreaks Berlin

an den darauffolgenden WE hätte ich Zeit und würde gerne auch mal wieder zu einem Stammtisch Nord kommen. ;-)
 
Hallo Leute

Im April hätten wir den 2. , 9. , 16. und den 30. zur auswahl. Das Wochenende am 23. geht bei mir leider nicht, da dann die Osterwoche ist und bei uns im Laden die Bude brummt.
Somit haben wir dann 4 Termine zur auswahl.
Welcher passt bei euch am besten?
Über den Standort reden wir später. Vielleicht findet sich ja noch jemand der lust hat ein Lokal zu organisieren.
 
Hallo Alex,

bei mir passt dann leider nur der 30.04
 
Hallo Alex,

da hab ich Börse in Hannover, würde dann nur an einem Treffen teilnehmen können was in kurzer Entfernung zu Hannover liegt, da ich vor 18.30-19.00 nicht los könnte.
 
Du hast aber auch einen vollen Terminkalender. Ich dachte schon, dass ich viel um die Ohren habe.
Zur Not würde auch noch ende März am 26. gehen. Mal sehen was die anderen dazu sagen.
 
Hi Alex,

26. März ginge bei mir, ansonsten muss ich dann wohl am 02. den Stammtisch in Hannover organisieren! :D
 
Okay, dann frage ich jetzt mal den Rest von der Bande, was sie von 26.3. halten?
 
Hallo
also am 26.3 können wir nicht müssen auf einen 50. Geburtstag
Gruß die Shrimpsis
 
Das ist aber auch schwer mit euch.:D
Dann sage ich jetzt einfach mal 30.April. Dann haben wir A: noch etwas Zeit B: ist die Wetterlage vielleicht auch schon besser.
Nun müssen wir nur noch einen Austragungsort finden und einer der das ganze organisiert.
Ich habe ja noch Hoffnung, dass sich mal jemand aus der Bremer Ecke findet, der das macht. Spontan würde mir z.B. Malte einfallen *rüberguck*;).
 
Hi!

Falls Dirk und Claudia rauf fahren, würde ich mich gerne anschließen. Die haben soooooooooooo vom letzten Treffen geschwärmt!
 
Hallo Pam

Das nehme ich doch mal an, dass die beiden kommen.
Hast du deine Nachbarin mal wegen einer Katze gefragt?
 
Hallo Nordlichter

Was haltet ihr denn nun von dem 30.April ?
Währe nett, wenn ihr ein kurzes Statement abgeben könntet.
 
Hallo alrex,

also ich bin dabei, und wenn sonst keiner Interesse hat, kannst entweder Du meine Anlage besichtigen kommen, oder ich schau mir Deinen neuen Keller an! :-)
 
Zurück
Oben