Get your Shrimp here

Stammtisch mit grillen in 35764 Sinn/Hessen

Hallo, kann kurzfristig mitbringen, tausche auch gerne:

Süßwassertang, Pellia, Anchor-Moos, ein Japan/Taiwan-Moos nicht näher bestimmt
(wahrscheinlich Peacock), Korallenmoos, Zwergpfeilkraut, Cryptocoryne rot, Hornkraut, Nixkraut, Wasserpest ...

Tierchen:
F2-Mischlinge mit geringem Potential (RW, BB, Brownies, Grade S-SS)+ große Mengen schlecht gefärbte Red Fire (die Red-Fire werden verschenkt).

Ich suche noch ein paar Yellow-Fire Neon m/w mit leuchtendem Rückenstrich und gute SCR.

Einfach Bescheid geben.
 
Keiner aus der Umgebung aus Frankfurt, der oder die mich morgen evtl. mit Freundin mitnehmen koennte? LG, Opeirao
 
Hallo allerseits
Werd heute leider passen müssen.
Mich hat kürzlich ne Wespe ins Gesicht gestochen und leider bin ich stark allergisch dagegen.
Ich denke ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie ich aussehe.
Bis gestern sahs wieder relativ gut aus, heute ist es leider wieder stark geschwollen, meine rechtes Auge ist fast zugeschwollen.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß, hätte euch gerne alle mal persönlich kennengelernt.......
Dann beim nächsten Mal
 
an alle die gestern nich bei mir waren... ich muss sagen... IHR HABT ECHT WAS VERPASST

war ne tolle kleine runde und wir haben viel gelacht und uns toll ausgetauscht.
tauschgeschäfte wurden gemacht, danke auch für die kleinen gastgeschenke...war zwar nicht nötig hab sie trotzdem gern genommen und mich gefreut wie bolle.

selbst mein mann war hocherfreut, dass man mit "fischköppen" (so nennt er allgemein die garnelenleuts, ich hab ja auch ein "fischizimmer" und kein garnelenzimmer ;) )so tolle gespräche führen kann *g*

selbst der wettergott war auf unserer seite: trocken und warme temperaturen haben dafür gesorgt, dass wir etwa bis mitternacht noch prima draußen sitzen konnten.
dann erst brachen die letzten auf.

toll...danke noch mal an alle und ich finde, dass schreit nach einer wiederholung.. mal sehen wen wir dann besuchen ;) ( das war jetzt nen insider...gelle jens *lol*)

kleine aber feine runde

danke nochmal für den wirklich gelungenen abend
 
Hallo Zusammen,

Esther, das freut mich !
Ich war ja auch sehr interessiert und Ihr wohnt ja auch mal gar nicht mal so sehr weit entfernt, und fand die Einladung von Dir super nett, zumal ich mich gestern Abend & nach meinem Job eh nur mehr oder minder gelangweilt hatte und ich es super klasse finde was Ihr überall für AQ Treffen und Stammtisch Meetings aufzieht.
Mein Auto war und ist aber nun mal noch nicht so wirklich 100 fit, denn mit einer eigentlich funktionsuntüchtigen Handbremse umher zu fahren oder wenn beim Bremsen nur noch die Vorderachse bremst, ist für Autobahn doch etwas arg grazy, auch wenn ich es ja, weil ich die Teile bereits hier habe, vielleicht morgen schon in ner Schrauberwerkstadt wieder hin kriegen werde.

Also beim nächsten mal und oder wenn ich mein Car hin kriege in Göttingen z.B....aber den Begriff Fischköppe kannte ich so auch noch nicht :D:D:D....

Na ja, es grüßt Dich & Euch Aquarianer / innen der Fischkopp aus Borken ( Hessen )

Michael:)
 
Hallo Esther !
Danke nochmal für die (bereits bekannte) Gastfreundschaft !
Auch wenn die Runde doch eher Regional war, hat`s mit gut gefallen, besonders das Feuerwerk ;-)
Lutig war`s auf jedenfall !
Wenn`s mal wieder zeitlich passt, kann gerne der Jens und Du mal bei mir reingucken - vielleicht zur Feuerzangenbowle ;-)
Vielleicht lösen wir ja mal das Rätsel des pH Wertes in Verbindung mit dem Leitwert !?

LG
martin
 
ach ja...das feuerwerk.. jepp. wie auf bestellung ;)
hatte ich fast vergessen..jaja..das alter und so :D
 
Hallo zusammen,

Sohn Paul und mir hat der Abend super gefallen, lustig war's und ging eigentlich viel zu schnell vorbei. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Und wär auch schön, wenn sich noch mehr Gleichgesinnte mal von ihren Aquarien losreißen könnten, von so einem Treffen mit Erfahrungsaustausch kann man ja nur profitieren.

Dazu das Grillen, ein super leckerer Salat von Martin und Hunde, die alles dürfen, im Extremfall sogar das Schnitzel vom Teller ziehen (was ja nicht passiert ist)...war schon einmalig. :)
 
Zurück
Oben