Get your Shrimp here

Stammtisch für NRWler

MalawiFreek

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2005
Beiträge
102
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.556
Huhu....

Am nächsten Samstag ist es wieder so weit. Unser nächster Stammtisch steht an. Hierzu sind wie immer alle aquaristisch Interessierten eingeladen.

Bei leckerem Essen und Trinken wird gequatscht und gelacht. Gibt eigentlich keinen aquaristischen Schwerpunkt. Bei uns ist keiner falsch!

Hier mal die Daten zu unserem 14. Community Treffen im September:

Wo? --> Bochum - Bahnhof Langendreer (www.bahnhof-langendreer.de)
Wann? --> 16. September 2006 ab 19 Uhr

Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Kneipe im Bahnhof" ( http://www.kneipeimbahnhof.de ). Zu finden sind wir links hinten in der Nische (am Schild zu erkennen).

Hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung: http://www.kneipeimbahnhof.de/pages/karte.html (von der A40 Richtung Dortmund nimmt man die Abfahrt Bochum Langendreer/Lüdgendortmund.Dann Richtung Opel Werk II. Danach die Provinzialstraße runter Richtung Langendreer. Vorsicht Blitzkästen! Die Straße macht dann am Opelwerk (nicht zu übersehen) eine Rechtsbiegung und direkt hinter der Kurve vor der S-Bahn-Unterführung fährt man rechts in den Wallbaumweg. Dann sieht man auch direkt das Gebäude des Bahnhof Langendreer. Wenn man davor keinen Parkplatz findest, ist hinter der Unterführung auf der linken Seite ein Park-and-ride. Ist auch nicht so weit zu laufen.)

WICHTIG: Es sind wirklich alle Aquarianer herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen. Jeder Neuling ist gern gesehen, denn je mehr desto besser!! Wichtig: Wir beißen nicht!!
 
Zurück
Oben