Get your Shrimp here

Stammtisch der Garnelenfreunde Hamburg am 22.06.2013

Andy41

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
1.081
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
7.721
Hallo Garnelenfreunde,
wir treffen uns diesen Monat am 22. Juni. 2013 um 19 Uhr ausnahmsweise in der:

Taverna Omiros,
Koppelstr. 24
22527 Hamburg

Unter www.taverna-omiros.de könnt ihr die Speisekarte einsehen. Parken sollte in der Hagenbeckstraße kein Problem sein.


Der veränderte Treffpunkt liegt einfach daran das Frank in Urlaub ist und damit unser Stammtreffpunkt geschloßen ist .
Ich pers kenne die Taverne von früher und muß sagen das es da sehr lecker war und auch mit Getränken (Ouzo) wurde nie sparsam umgegangen :-) .Ob es heute noch so ist kann ich leider nicht sagen .

Gäste sind diesmal auch wieder herzlich willkommen .
 
Zurück
Oben