Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spider Crab

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von pfossy, 3 Mai 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pfossy

pfossy GF-Mitglied

Garneleneier:
    50
    pfossy 3 Mai 2012
    Hallo,

ich würde mir gerne Spider Crabs zulegen, habe leider noch keinen erfahrungen mit AT und Krabben,

kennt jemand vielleicht ein züchter, in italien (nähe- Südtirol) .
    hat einer von euch diese krabben art? Erfahrungen?

im netz ist nicht viel vorhanden ......

hat jemand tipps?
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 30 August 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. The Punisher

The Punisher GF-Mitglied

Garneleneier:
    167
    The Punisher 3 Mai 2012
    Hallo Pfossy

Bei uns in Südtirol ist die Krabbenhaltung noch ziemlich unbekannt. Nachzuchten von Neosarmatium Africanum (Spider Crab) wirst du kaum finden da die Tiere zu den Unspezialierten Fortpflanzungstypen gehören d.h. die eier der Krabben werden ins Meerwasser oder Brackwasser entlassen und nach mehreren verschieden Larvenstadien kommen sie an Land. Das macht eigentlich niemand. Die fast alle der Tiere im Handel sind Wildfänge.

Den Steckbrief von Neosarmatium Africanum (Spider Crab) habe ich dir bereits geschickt.

Weitere Infos so wie Themen über Beckenaufbau ecc... findest du auch noch hier:

http://www.panzerwelten.de/forum/forum-63.html

Diese Seite empfehlen