Get your Shrimp here

Spider Crab

pfossy

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.145
Hallo,


ich würde mir gerne Spider Crabs zulegen, habe leider noch keinen erfahrungen mit AT und Krabben,

kennt jemand vielleicht ein züchter, in italien (nähe- Südtirol) .
hat einer von euch diese krabben art? Erfahrungen?

im netz ist nicht viel vorhanden ......


hat jemand tipps?
 
Hallo Pfossy

Bei uns in Südtirol ist die Krabbenhaltung noch ziemlich unbekannt. Nachzuchten von Neosarmatium Africanum (Spider Crab) wirst du kaum finden da die Tiere zu den Unspezialierten Fortpflanzungstypen gehören d.h. die eier der Krabben werden ins Meerwasser oder Brackwasser entlassen und nach mehreren verschieden Larvenstadien kommen sie an Land. Das macht eigentlich niemand. Die fast alle der Tiere im Handel sind Wildfänge.

Den Steckbrief von Neosarmatium Africanum (Spider Crab) habe ich dir bereits geschickt.

Weitere Infos so wie Themen über Beckenaufbau ecc... findest du auch noch hier:

http://www.panzerwelten.de/forum/forum-63.html
 
Zurück
Oben