Get your Shrimp here

Spendenauktion für Japan

Hallo
so meine anderen beiden Auktionen sind gestern abend ja auch ausgelaufen, die schwarzen Tiger sind leider auch nicht so hoch gegangen wie erwartet, aber dafür freu ich mich das die roten Tigerbienen einen recht ordentlichen Preis erziehlt haben
schwarze Tiger 41€
rote Tigerbienen 132,50€
mit den Ishis (157,50€) zusammen sind das 331€
sowie das Geld auf meinem Konto ist, werde ich es auf das Spendenkonto des DRK für die Tsunamiopfer in Japan einzahlen und die Spendenquittung hier und in den anderen Foren veröffentlichen, das Wirbellosenauktionshaus bekommt auch eine Kopie die sie dann auf ihrem Blog veröffentlichen kann
ich bedanke mich nochmal bei allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben und auch noch beteiligen, es laufen ja noch ein paar Auktionen, ich hoffe das noch richtig viel zusammen kommt, wobei ja einige Auktionen schon richtig gut laufen
besonderen Dank auch an die Forenbetreiber, das Wirbellosenauktionshaus, die Blogbesitzer und allen die unsere Auktionen in irgenteiner weise veröffentlicht haben oder wir sie veröffentlichen durften
Danke
bis dann
Mario
 
Hallo,

unsere 4 Auktionen sind gestern ausgelaufen und es sind 337,00€ zusammen gekommen. Na das ist doch was.

Das Spendengeld geht an die Stiftung von Christoph Schmid.
Christoph Schmid hat sogar selbst japanische Wurzeln. Seine Mutter Katsuko Yabuki-Schmid stammt aus Fukushima.

Es werden nicht nur Hilfsgüter nach Japan geschickt.
Sondern er organisiert auch in Deutschland Familien die Katastrophenopfer aus Japan aufnehmen.

Die Spendenquittung wird selbstverständlich auch von uns veröffentlicht.

Ausserdem vielen vielen Dank nochmal an alle, die uns bei der Spendenaktion unterstützt haben.

Viele Grüße

Ben und Sebu
 
Moin
so hab heute das Geld beim Roten Kreuz eingezahlt
hier mal der Einzahlbeleg, die richtige Spendenquittung bekommen ich irgentwann nächste Woche zugeschickt, die werden ich dann natürlich auch noch veröffentlichen, achso Name und Adresse hab ich natürlich zensiert, aus Sicherheitsgründen ;)

attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • Spendenquittung1.jpg
    Spendenquittung1.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 118
Hi zusammen,

habe heute auch das Geld, daß die Auktion für meine Taiwaner eingebracht hatte (227€) an das Rote Kreuz überwiesen. Da ich keine krummen Summen mag, hab ich das Ganze dann noch etwas gerundet ... ;)

An dieser Stelle noch einmal meinen besten Dank an alle, die bei den Auktionen mitgemacht haben.

attachment.php
 

Anhänge

  • Japan Spende.JPG
    Japan Spende.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

wir haben gestern auch endlich überweisen können wir warten nur noch auf die Quittung die wir per Post zugeschickt bekommen.

Viele Grüße

Ben und Sebu
 
Zurück
Oben