Get your Shrimp here

Sonderfärbung

Sulawesi Garnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2008
Beiträge
88
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.952
Hallo
Ich habe seit einiger zeit Sulawesi Inlandsgarnelen (Caridina Parvidentata)
Und das schau ich grad ind das Becken und da tummelt sich unter den jungtieren eine Blau-schwarze Sulawesi Inlandsgarnele!
Ist das etwas besonderes?
Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet ;-)
 
Hi
hie sind die Versprochenen Bilder!!
Sind leider nur Handyfotos ...
und dann noch " Bilder von meinem neusten Bewohner..


ps wie bekomme ich hier überhaupt ein Foto rein?? nur über einen link!!???:o:confused::confused:
 
Hi,

wenn Du im Antwortbildschirm auf "Anhänge verwalten" klickst, kannst Du Bilder direkt von Deiner Festplatte hochladen.

Cheers
Ulli
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • DSC00169.JPG
    DSC00169.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    336,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo

Wow die wollte ich auch schon immer einmal haben. Bei Gerd voss steht glaub ich auch was, dass da eine auch besondere färbungen hat
 
Ich kann auf den Bildern nichts erkennen auser den flossensauger:(

Mfg
$ebu
 
Hi,

vielleicht ist es ja ein Beifang der sich jetzt erst ausgefärbt hat.
Bei mir haben sich mal 2 farblose Garnelen innerhalb von einem Tag in ein dunkles rotbrau bzw. fast schwarz umgefärbt.
Gruß
 
Zurück
Oben