Get your Shrimp here

Sommerschlussverkauf

WildRose

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mrz 2006
Beiträge
144
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.494
Hallo mitnander!
Wollte nur mal kurz den Tipp geben:
der Hornb*** in Erlangen hat so eine Art Sommerschlussverkauf. Teilweise bis zu 50% auf AQ-Technik und auch auf Pflanzen.
Weiß nicht ob das nur die Erlanger Filiale macht oder ob es eine "Kettenweite" Aktion ist, aber könnt ja mal guggen :)


Grüßlis
Miriam
 
Hi,

sehr gut zu wissen :)

Viele Grüße, Juliet
 
Hi Gerrit,
is halt wie überall und bei allen Angeboten (oder auch bei Dingen, die zu "Normalpreisen" angeboten werden), das genaue hinschauen und vergleichen kann einem keiner abnehmen. Aber warum soll man nicht hin und wieder auch mal ein "echtes" Schnäppchen machen können? Ich hatte jedenfalls Glück und hab die Membranpumpe, die ich mir sowieso kaufen wollte für sogar mehr als 50% günstiger gekriegt :)

Grüßles
Miriam
 
ja ich hab bei diesem laden für 0,95? eine Cabomba und eine Wasserpest gekauft...
Die Cabomber ist am verrecken und die Wasserpest... naja ^^ leicht gammelig, wobei sie noch ein paar gute austriebe hatte...

allerdings waren sie den preis nicht wert, dan doch lieber 3 - 4? im onlineshop aber dan auch gute pflanzen!

Zu den angeboten die es dort gibt sei einz gesagt...
BIS zu 50%! Das heisst vieles ist garnicht günstiger! also doch aufpassen!

Grüße vom Hornb*** Bremerhaven ^^
 
Hi,
also Pflanzen im Baumarkt, das ist doch nicht zu empfehlen.

Aber beim Zubehör könnt Ihr sicher mal Schnäppchen machen.

Pflanzen dann doch lieber auf einer Börse.

Viele Grüße
Angie
 
Habt ihr das irgendwo gelesen mit dem ssv? auf der internetpresänz hab ich niox gefunden :( ...

aso...und ich kaufe grundsätzlich alles von hornb**** und hatte nie schlechte erfahrungen gemacht...

schnecken fische pflanzen...gedeihen alle prächtig...

Da hab ich mich beim onlinekauf schon ganz schön angemeiert... meine vallis und mein javamoos... mieseste quali...
 
Also bei uns in Bamberg hat besagter Baumarkt auch SSV-Angebote.
Allerdings find ich die Abteilung bei "Ohhhhhhhh wie ist das schön" wesentlich besser und die Pflanzen und Tiere machen einen gesünderen Eindruck.

LG Gaby
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das von Filiale zu Filiale völlig unterschiedlich ist und man da nichts pauschalisieren kann.
Z.B. die "Ohhhh wie ist das schön"-Märkte in Erlangen: im einen zwar ein sehr netter Verkäufer (angeblich sogar der Zoo-Abt-Leiter *hüstel*), aber völlig ohne Ahnung von der Materie (läßt sich aber gerne Tipps geben), Tiere würd ich da nicht kaufen (außer den geschenkten TDS und Posthörnchen - die hatten doch tatsächlich welche mit blaustich im Becken...) - im anderen sehr gepflegte Becken und eine Verkäuferin, die wirklich Ahnung von der Sache hat :)

Grüßles
Miriam
 
@Wildrose:

Ich sag ja auch nix dagegen das man mal gucken kann ^^ ber man soll halt aufpassen nich das man denk "bohr das is jetzt voll günstig das muss ich kaufen" kenne viele leute davon...
Mit dder Membranpume haste natürlich nen guten fang gemacht ^^
 
Zurück
Oben