Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll ich Pflanzen noch wässern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Scareface, 18 August 2006.

  1. Scareface
    Offline

    Scareface GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    262
    Scareface 18 August 2006
    Hallo leute,
    hab mir heute in einem Laden neue pflanzen mal gekauft,als Ersatz für meine vallesneria,die ist mir setsamerweisse eingegangen.Hab mir 2 Bund wasserpest geholt,find die pflanze einfach schön.Hab die Vrkäuferin,die eine Bekannte von mir ist gefragt ob Sie die pflanzen düngen.Sie sagte dann das sie die Pflanzen nicht düngen,das die Pflanzen vom händler aber gedüngt werden.Desweitern sagte sie mir das die Pflanzen seit letzten Donnerstag in dem becken sind.meine nicht seit gestern sondern letzter Woche.da die Pflanzen für mein garnelenBecken sind wollte ich lieber mal nachfragen ob ich die Pflanzen noch wässern soll oder sie schonmal in mein Becken setzten kann.
    MFg
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 28 August 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. MasterChief
    Offline

    MasterChief GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    32
    Garneleneier:
    365
    MasterChief 18 August 2006
    Hi,
    du wirst hier durchgängig die Meinung finden daß Pflanzen vor dem einsetzen auf jeden Fall gewässert werden sollten, wenn du sicher gehen kannst daß sie nicht stark gedüngt wurden, würde ich sagen 1-3 Tage sollten genug sein.
    >>> Suchefunktion gibts auch.

Diese Seite empfehlen