Get your Shrimp here

Soll ich Pflanzen noch wässern?

Scareface

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jun 2006
Beiträge
67
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.227
Hallo leute,
hab mir heute in einem Laden neue pflanzen mal gekauft,als Ersatz für meine vallesneria,die ist mir setsamerweisse eingegangen.Hab mir 2 Bund wasserpest geholt,find die pflanze einfach schön.Hab die Vrkäuferin,die eine Bekannte von mir ist gefragt ob Sie die pflanzen düngen.Sie sagte dann das sie die Pflanzen nicht düngen,das die Pflanzen vom händler aber gedüngt werden.Desweitern sagte sie mir das die Pflanzen seit letzten Donnerstag in dem becken sind.meine nicht seit gestern sondern letzter Woche.da die Pflanzen für mein garnelenBecken sind wollte ich lieber mal nachfragen ob ich die Pflanzen noch wässern soll oder sie schonmal in mein Becken setzten kann.
MFg
 
Hi,
du wirst hier durchgängig die Meinung finden daß Pflanzen vor dem einsetzen auf jeden Fall gewässert werden sollten, wenn du sicher gehen kannst daß sie nicht stark gedüngt wurden, würde ich sagen 1-3 Tage sollten genug sein.
>>> Suchefunktion gibts auch.
 
Zurück
Oben