Get your Shrimp here

Soforthilfe, Garnelen sterben

So kurzer Zwischenbericht:
-Das Becken scheint sich wieder zu normalisieren
-Heute Morgen nur noch ein paar wenige tote Tiere
-Heute Morgen fast keine Garnelen mehr an der Oberfläche
-Sie fressen wieder!!!
-Sie halten sich wieder unten auf und benehmen sich "normal"
-Habe Sonntag gar nichts gemacht, weder Wasserwechsel noch Zugabe von irgendwas
-Microbe-Lift Artemiss habe ich nur am Samstag ins Becken gegeben, am Sonntag nicht mehr
-Twinstar Shrimp lass ich aktuell mal drin

Garnelen wieder vermehrt am Boden:
34pg8c5.jpg


Fast keine mehr oben:
1624gn4.jpg


Becken:
8yre6t.jpg


Beide Becken sind nun neu eingerichtet:
15g48ko.jpg


Ich hoffe dass ich heute Abend nicht wieder eine böse Überraschung erlebe.... Aber ich bin guter Hoffnung!

Achja, es hat trotz allem Nachwuchs gegeben!!!! Ich hab einige ganz kleine Jungtiere gesehen!!!

Danke Euch allen!
 
Huhu, hört sich extrem gut an:D Viel Glück weiterhin:thumbup:

Die Pflanzen könntest Du noch bisschen aufstocken.
Was Unkrautmäßiges könnte ausgleichend und als Biofilmträger taugen...
Hornkraut, Nixkraut, Froschbiss und allsowas.
Aber vorzugsweise von andern Garnelianern, nicht aus dem Handel und erstmal eine Weile auf dem Fensterbrett in Deinem Wechselwasser gehältert, damit sich fremde Bakterien egalisieren können.
VG Monika
 
Danke Monika :)

Oh hoffe sehr, dass es so bleibt und sie sich erholen!

Ja Pflanzen sind es jetzt grad weniger geworden seit dem Bodengrund-Wechseln. ich werde das Hornkraut der Jellies noch Wässern und dann auch bei den Tigern reingeben... Ich wollte das Becken erstmal etwas "kahl" lassen um den Überblick zu bewahren was drin abgeht... Vor allem kriegt man sonst die toten Tiere kaum raus....
 
Zurück
Oben