Get your Shrimp here

Snow White schwanger

Domi_Garnele

GF-Mitglied
Garneleneier
4.777
Hallo Freunde der Aquaristic :)
Als ich gestern nach Hause kam und ins Becken meiner Red Bees, Black Bees und Snow whites, sah ich alle wie wild rumschwimmen. Da wusste ich sofort : Paarungsschwimmen :cool:
Heute früh der kontrollierdende Blick ins Becken und was sah ich? Eine Snow White ist schwanger. Ich halte 2 Snow Whites , 5 Black Bees und 3 Red Bees zusammen in 25l. So nun meine Frage. Welche Farbformen könnten dabei rauskommen bzw. Wie viel rote, schwarze oder Weise? :)

Danke Liebe grüße Domi
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, nun heißt es warten.
Ich hatte auch schon das Glück tragende Bienchen im Becken zu haben.
Was da für Farben dabei sein könnten weiß ich leider nicht, ich bin absoluter Anfänger.
LG
 
Wie fiel denn der Wurf aus? prozentual ungefähr?
 
Ich habe am 15.04. die erste tragende Biene gesehen und dann in den folgenden Tagen noch drei, also insgesamt müssten jetzt 4 Bienchen ihre Babys entlassen haben. Ich habe leider bis zum heutigen Tag nicht ein Baby gesehen.
Mein Becken ist aber auch sehr versteckreich und zugewuchert.
Ich hoffe immer, dass ich bald mal eine Kleine sehe.
Du siehst ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen.:nono:
 
Hi Domi,

glückwunsch zu deiner tragenden Snow!
Welche Farbformen da in welchem Verhältnis rauskommen lässt sich vorher ohne mehr Informationen aber nicht sagen.
Da spielen z.B. die Elterntiere (in deinem Falle: welcher Vater?) und die Generationen seit dem das Tier schon ein "Mischling" ist eine Rolle.

LG Julian
 
Hey julian. Die Eltern wurden zusammen mit Red Bees gehalten. Meine jetzige Dame wurde auch mit red bees zusammen gehalten. bei mir jetz mit black und red bees. Wer der Vater ist kann ich leider nicht sagen. Gibt es nochwas was man wissen sollte?

Lg domi