Get your Shrimp here

Skype

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.678
Hallo Gemeinde b) ,

da wir ja fast alle moderne Menschen sind und uns der modernen Technik gerne bedienen, habe ich folgendes neu ins Forum implementiert:

Skype im Profil jedes Mitgliedes

Wer es nicht kennt, kann es über Google suchen.

Ich habe den Skype-Button nicht wie in vielen Foren zu sehen in jedem Thread von euch eingebaut, weil ich denke, daß man es nur in dringenden Fällen benutzen sollte. Skype ist also nur über das Profil erreichbar.

Viel Spaß beim Kommunizieren.

LG
George
 
Hallo George,

finde ich eine gute Idee.
Zumal Skype doch relativ einfach zu bedienen ist, und die erforderliche Hardware (Headset bzw. Mikro + Speaker) auch Jede(r) haben dürfte.

MfG, HP
 
Hi,
find ich auch ne gute Idee mit Skype! Den benutzen wir eigentlich ständig, auch nur als einfachen Messenger. Dann braucht man auch nicht unbedingt das komplette Internet-Telefonie-Equipment ;)
 
Hi,

ja Skype habe ich auch schon etwas länger. Finde es ganz gut. So kann ich endlich mal telefonieren ohne die Kosten in die Höhe zu treiben*gg
Und Frank kann sich nicht beschweren*gg

LG Tanja
 
Hallo

skype ist bei mir auch schon länger in Gebrauch,
Meine skype addy:

ucdshadow

Gruß
Mario
 
sorry wenn ich jetzt keine ahnug habe aber wie, was , wo, weshlab skype

was isn das ???

mfg Daniel
 
Hallo Daniel,

schau' mal hier:
http://winload.de/download/42719/Internet/VoIP/Skype-1.3.0.57.html

MfG, HP
 
hi,

ich find das super. skype ist einfach genial zum telefonieren über das i-net. es ist aber auch ein recht gutes im-prog. ich bin seit einem jahr ein begeisterter skyper.
 
Hi,

habs auch , nur mein mic macht nicht so wie ich will :@

die soundkarte erkennts nich mehr , werd mir mal eine neue kaufen...
 
hi,

da snenne ich mal eine klasse funktion.

werde meine addi auch mal gleich eintragen.

*daumenhoch*

lg eisi
 
da es ja auch als messenger verwendbar ist könnte man doch auch dort chatsessions abhalten dann müssen wir auch net ins Guppyforum ;)

mfg daniel
 
Hi,
Habe auch Skype finde das sytem auch nicht schlecht
Mein Account: Kingofcray

Gruß
Farschad
 
Zurück
Oben