Get your Shrimp here

Skeleton

bernd76287

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2006
Beiträge
83
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
5.266
Hallo!
Ich will man kurz über mein neustes Projekt berichten !
Nachdem ich bei meinen Nachwuchstaiwanern eine "Blue Bolt Skeleton" entdeckt habe, und dann durch Zufall auch eine "Snow White Skelton" erwerben konnte, will ich nun versuchen diese zu vermehren. Die beiden sind gerade mal 2cm groß, so dass die ganze Geschichte noch Zeit braucht.Ich hab vor, auch noch eine Red Bolt dazu zu setzen.
Ich stelle mir vor, dass ein Becken mit Skeletons in blauen, weißen und rosafarbenen Tönen interessant aussehen könnte.
Kann schon jemand Vermutungen zu dem Geschelcht der Ausgangstiere anstellen?
Schönen Abend
Bernd
Berndskeleton1.JPG skeleton2.JPG skeleton3.JPG
 
Zurück
Oben