Get your Shrimp here

Skaii's shrimps ;)

skaii

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2010
Beiträge
75
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
2.922
Ich zeige euch auch ein mal einige von meine garnelen ;)

 
Hübsche Tierchen!!
Vorallem das erste...
Mfg Maffuso
 
Danke Maffuso , die erste ist auch meine lieblings ;)

LG , Bastian
 
Hallo Bastian!
Gefallen mir auch sehr gut deine Tierchen.
Das Tier auf dem 5.Bild, ist das eine weisse Biene??
Mfg Jens
 
Hi Jens , vielen dank ;)
Jas , es ist eine weisse biene ;)

LG , Bastian
 
Hi Bastian,
sehr schöne Tiere.
Auf dem ersten Bild ist das eine Smilie Zeichnung? Und auf Bild 6 ist doch eine Crown, oder?
Wollte den Unterschied mal auf Bildern sehen, und das ist ja jetzt die Gelegenheit.
 
Ja , du hast recht , jetzt kann du die unterschied sehen ;)

LG, Bastian
 
Danke, dann habe ich ja richtig gedacht.
 
hier sind noch einige fotos ;)

BT0
dsc05111.jpg
 
Hi
Ich find Besonders die Schwarzen Tiger schön.
Ist das auf dem letzten Bild des ersten Beitrags eine Tigerbiene?
 
Hi chris ,

Nein es ist ein Deep blue tiger ;)
Ich habe einige tigerbiene , zeig dir einige bilder :


LG , Bastian
 
Die erste ist die schönste find ich.Meine wollen sich leider einfach nicht paaren.:(
 
Na ja Zumindest vermehren sich meine Krebse im Moment Prächtig zwei haben schon ihre Jungen entlassen zwei wurden Heut begattet und einer Trägt Eier.:))

Natürlich sind die Krebse in einem anderen becken damit sie den CR's und Tigern und deren Babys die hoffentlich noch kommen nichts tun.
 
Hi,
Ich hab shon lang nicht mehr Bilder gepostet, hier mal einige :)

img_0711.jpg
img_1010.jpg


img_1810.jpg
img_9810.jpg


img_2510.jpg
img_2511.jpg


red_mo10.jpg
img_2512.jpg
 
Wow, hammer Tiere!!! Willst evtl. welche los werden?! :P
Sehr schön!
 
Zurück
Oben