Get your Shrimp here

Six Banded Black bee!

dominik999

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jul 2008
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.013
Hallo!

Bei meiner suche nach Kardinalsgarnelen für mein neues Becken bin ich im Internet auf die Garnele "Six Banded Black Bee" gestoßen!
kennt jemand diese Garnele und hält sie auch?
Hab im Internet nichts über sie gefunden, nur Six Banded Blue Bee!Oder sind das die selben?

lg dominik
 
Hallo!
ja genau die schwarze hab ich gemeint!
Die Towuti Tiger die ich bei Google gefunden hab sind alle heller, oder können sich die Farben ändern?Hat die schon jemand nachgezogen, und wie sind die von den Haltungsbedingungen?

lg dominik
 
Hi,
meine Half Back Bees können die Farbe definitiv ändern. Ich habe auch schon ein Bild der Six Bended Black Bee gesehen und die war sehr rötlich gefärbt.
 
Zurück
Oben