Get your Shrimp here

Sind wir sexy oder nicht !!

Spookyrico

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Dez 2007
Beiträge
160
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.641
Hi zusammen ,

meine Sexy Shrimps halten sich fast nur in der Nähe der Anemone auf , was wohl normal ist wenn sie die Möglichkeit haben .

Gerade saßen 2 so schön an der Anemone da hab ich mal meine Digicam geholt :tt1:

Gruß Ricardo
 

Anhänge

  • sexy1.jpg
    sexy1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 228
Hi Ricardo,

wie lange hast du schon die Sexyshrimps ?
 
Hi Nicole ,

habe sie ( 4 stk ) am 5.5.2008 bekommen , bestellt bei M.Mrutzek

Gruß Ricardo
 
Ich find die ja so cool! Als ich die zum ersten mal im Aqualaden gesehen hab war ich sofort begeistert. Allerdings ist es mir dann doch zu viel Aufwand ein Meerwasserbecken dafür einzurichten.

Und ja, sehr sexy! ;)
 
Hi ,

sicher ist der aufwand im Meerwasserbereich höher als im Süßwasserbereich .... aber es lohnt sich sowas von .

Bin gerade mein 530L Becken am planen , so mit Technik Becken un allem drum und drann .

Gruß Ricardo

Ich find die ja so cool! Als ich die zum ersten mal im Aqualaden gesehen hab war ich sofort begeistert. Allerdings ist es mir dann doch zu viel Aufwand ein Meerwasserbecken dafür einzurichten.

Und ja, sehr sexy! ;)
 
Hi,

wir haben auch Sexyshrimps. Aber seit Okt.07 . Wir hatten auch Anemonenen, die aber nicht all zulange überlebten.:mad:

Ich vermute, dass sie evtl. durch die Garnelen kaputt gegangen sind ? Da sie ständig da drauf rum hingen :(

Berichte mal weiter und beobachte deine Anemonen gut :)

Und viel Spass mit deinem Becken. Sieht toll aus .
 
Hi ,

also ich denke mal es kommt immer darauf an welche Tiere welche Anemone " belästigen " ... wenn bei meiner kleinen Anemone 1 oder 2 Nemos ständig kuscheln wollen würden dann würde sie das spiel sicher nicht lange mitmachen ... ein paar Sexy Shrimps schaden einer gesunden Anemone sicher nicht .
Was für eine Anemone hattet ihr denn ... scheibenanemone oder so eine Minianemone wie ich ?

Gruß Ricardo

Hi,

wir haben auch Sexyshrimps. Aber seit Okt.07 . Wir hatten auch Anemonenen, die aber nicht all zulange überlebten.:mad:

Ich vermute, dass sie evtl. durch die Garnelen kaputt gegangen sind ? Da sie ständig da drauf rum hingen :(

Berichte mal weiter und beobachte deine Anemonen gut :)

Und viel Spass mit deinem Becken. Sieht toll aus .
 
Hi ,

also eine kl. Kupferanemone wenn ich mich nicht täusche . die ist ja mal locker 3 mal größer als meine kleine .... bin mir sicher das sie nicht wegen der Sexy Shrimps eingegangen ist .

Ist halt wie im Süßwasser auch .... manchmal kann man nicht genau sagen warum ein Tier es nicht geschaft hat .
Die sollte sicher später in ein großes becken umziehen oder .... schade wegen der Anemone .

Gruß Ricardo

Hi Ricardo,

hier findest du Bilder unserer Anemone

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=101106&page=9

Beitrag 125 !
 
Zurück
Oben