Get your Shrimp here

Sind Weibchen der Gabon Fachergarnele überhaupt im Handel?

Arealone

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jul 2005
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.134
Hallo an alle!

Hat jemand von euch ein Weibchen der Gabun Riesenfächergarnele zu Hause, oder zumindest schon mal im Handel gesehen?

Mir scheint es fast so, als gäbe es keine. Immer wenn ich nachschaue, finde ich nur Tiere, die ein kräftiges, vorderes Beinpaar haben.

Wäre interessiert, eure Erfahrungen zu hören.

Viele Grüße,

Ullrich
 
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein Weibchen ( bin mir zumindestens relativ sicher). Leider ist es verstorben. :(

Leider gehören Gabun Fächergarnelen allerdings zum "primitiven" Fortpflanzungstyp und lassen sich daher im Süsswasser nicht züchten.
Mir sind bisher keine erfolgreichen Züchtungen bekannt.
 
Zurück
Oben