Get your Shrimp here

sind dat Määädsche ??

Garnelen-Noob

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2011
Beiträge
363
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
3.945
Hallo,

meine F1'er fangen jetzt so langsam an: :hehe:

20130122_Garnelen 005.JPG

heute war auch wieder riesiges rumgeschwimme angesagt (F1'er) und eine Pelle lag im Becken. Allerdings haben die beiden Taiwaner nicht mitgemacht. Jetzt meine Vermutung: Sind das Mädels ? Kann man das erkennen ? Der KingKong sieht mir eher nach einem Männchen aus. Der interessierte sich aber auch kein Stück für das Nacktbaden:D

20130122_Garnelen 008.JPG20130122_Garnelen 010.JPG20130122_Garnelen 011.JPG

Danke
Carsten
 
Di Panda sieht mir auf jedenfall nah Weibchen aus bei der King Kong kann es sein das die Taschen auch erst bei der nächsten Häutung voll ausgeprägt sind hab ich auch öfters kannst ja mal schauen ob du irgendwo nen eifleck von unten erkennen kannst.
 
von unten ??? Noch nie gesehen. Naja, bin ja auch noch frisch bei den Taiwanern.

Danke
 
Ja wenn du den Körper von oben durchleuchtest und unter dem Panzer mal schaust und du da nen eifleck erkennen kannst. Sorry etwas blöd ausgedrückt.
 
Zurück
Oben