Get your Shrimp here

Shrimproy hat Geburtstag :)!

jackpotmax

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2007
Beiträge
962
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.738
Lieber Roy



 
Lieber Roy,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und mal ein großes Lob für alles was Du in diesem Jahr für die Garnelengemeinde auf die Beine gestellt hast.
Feier schön!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Niel
 
Moin

Alles gute zu deinem Ehrentag.
Lass dich mal ordentlich verwöhnen.
 
Da schliesse ich mich mal an und wünsche dir einen schönen Tag, schöne Geschenke und nette Gäste.
:cheers2:
 
Ahoi Roy,

na dann, lass' die Korken knallen! Alles Gute zum Ehrentage!
 
Kann mich Niel nur anschließen!
Alles, alles gute zu deinem :party:Geburtstag großer. Feier heute schön und wir sehen uns morgen ;)
 
Hi!

Auch von mir die besten Wünsche und laß es dir gut gehen!

Gruß
Eva
 
hallo Roy,


wuensche dir auch alles gute zum geburtstag.
 
Vielen Dank Ihr Lieben,

zurückblickend war es ein tolles Jahr, habe viele sehr nette Menschen kennengelernt und ich hoffe das nächste Jahr wird mindestens ebenso schön. Wir werden uns sicher auf dem einen oder anderen Treffen auch im nächsten Jahr sehen.

Liebe Grüße Roy
 
Alles Liebe und Gute nachträglich!
 
Alles Gute nachträglich, Roy!!
:hurray: :biggrinjester: :gnorsi: :schnuller: :party: :schnuller: :gnorsi: :biggrinjester: :hurray:
 
Zurück
Oben