Get your Shrimp here

SF Aquarium Wave 30

kapuzenwerner

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2006
Beiträge
815
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
6.742
Möchte mir noch ein Nano Becken zulegen.Dabei bin ich auf das Super Fihs Wave 30 gestoßen.
Nun meine Frage an Euch: Wer hat dieses Becken in Betrieb oder Erfahrung damit.
Auf antworten bin ich gespannt, diese sollen zu meiner Kaufentscheidung beitragen,bzw. Richtungsweisend sein.
Grüße
Werner
 
Kann mir keiner helfen,oder mir ein anderes 30-40 ltr. Becken vorschlagen
Gruss
Werner
 
Sollte schon ein Würfel sein, der in der Länge höchstens 43 cm sein darf.
Gruss
Werner
 
Hallo Werner,

ich habe das Superfish Wave 30 letztens im Geschäft gesehen.
So sieht es ja ganz schick aus.
Allerdings würde mich die fest verbaute Technik stören. Grade der Filter wird ja gerne man ausgetauscht.

LG
Lars
 
Ja das Shrimp Set Smart 30 ist auch eine super Sache, kommt sofort in die engere Auswahl.
Hat sad schon jemand in Betrieb?
Gruss
Werner
 
Nun habe ich mich entgültig entschieden.Gekauft wird das Aquastyle 35 von Eheim.Hoffe, dass meine Entscheidung die richtige ist.
Gruss
Werner
 
Hallo Werner,

darf man fragen warum du dich jetzt für genau dieses Set entschieden hast?
Da ich auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Becken bin, würde es mich interessieren warum deine Wahl auf dieses Becken gefallen ist.
 
Habe soviel gelesen,Bilder angeschaut und mit Nelenfreunden gesprochen.Kam dadurch zu der Erkenntnis, dass es für meine Ansprüche das richtige ist.Die Maße stimmen, die LED habe ich persönlich gesehen ist super,der Filter ansprechend und mit einem kleinen Umbau Garnelen sicher.
Sieht gut aus und wird mir hoffentlich viele Freude bereiten.
Gruss
Werner
 
Zurück
Oben