Get your Shrimp here

Servus vom Alpenrand

Kitz03

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2014
Beiträge
703
Bewertungen
830
Punkte
10
Garneleneier
35.599
Hallo zusammen,
Ich lese schon seit einiger Zeit still und brav mit, aber irgendwann wirds doch mal Zeit.
Ich heisse Claudia, lebe mit meiner Familie ( 2 kleine Kinder und Mann), 2Kaninchen und 6 Meerschweinchen im schönen Werdenfelser Land!
Da meine Tierchen alle draussen leben und ich Garnelen total spannend finde, steht seit letzter Woche ein 30 l Nano Cube in meiner Küche und fährt schon mal ein. :hurray:
Bis jetzt läufts ganz gut, aber ein paar Fragen hab ich trotz intensiven Lesens jeden Abend natürlich immer noch. Zumal ich ja komplett neu in dem Gebiet bin.
Meine Schnecken kommen hoffentlich Ende der Woche( PHS UND TDS). Ich freu mich schon so.

Zum Glück hab ich dieses Forum entdeckt. Dadurch hab ich schonmal meinen Deponitmix gleich wieder rausgeschaufelt und nicht gleich nach 1Woche Garnelen eingesetzt so wie es beschrieben war.

Vielen Dank, dass man hier so viel erfährt.
Wenn ich Zeit habe werde ich meinen Cube dann auch vorstellen. :sign: Wie gesagt ein paaaaar Fragen hätt ich dann noch....
:D:D

Viele liebe Grüße,
Claudia
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spass und Freude mit Deinem Cube.
Immer her mit Deinen Fragen. Hier wird Dir geholfen.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gerd
 
Hallo Claudia

Eine Namensvetterin, wie schön ;) Nur her mit den Fragen, wir sind ziemlich kommunikativ hier :D

LG
Claudia
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :D:party:

Wie schon meine Vorredner sagten: immer raus mit den Fragen! Lieber einmal was zu viel gefragt als einmal einen schwerwiegenden Fehler bei den Garnelen gemacht... :thumbup: :D
 
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Jetzt hab ich ja noch nicht mal welche, schon allein das Lesen und Bilder machen süchtig.
Ich kanns kaum erwarten.
Aber wie war das mit Geduld und:zeit:?

Für die Fragen mache ich wohl lieber einen eigenen Thread auf oder? Und welcher Rubrik?
Halter und Projekte?

Liabe Griass, Claudia
 
Hallo Claudia,
schau mal oben neben "Startseite" ist der Button "Foren", da kannst du ja schon mal einen groben Überblick über die Kategorien gewinnen und vielleicht findest du auf Anhieb eine, wo deine jeweilige Frage rein passt. Solltest du dich bei der Kategorie dann total verhauen, sind die Mods meist so lieb und verschieben den Thread in die richtige ;)
Welche Rubrik hängt dann natürlich von der Frage ab.
 
Hallo Christine,

Nachdem ich ja mehrere :D Fragen hätte, tendiere ich zu Einsteigerfragen Wirbellose.
Dankeschön;)
 
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Vielen Dank. Ich bin ja schon fleissig am Fragen und Lesen
 
Servus und vielen Dank. Na dann dir auch viel Spass:D
 
Zurück
Oben