Get your Shrimp here

Servus aus Bayern

fanny

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2014
Beiträge
49
Bewertungen
47
Punkte
10
Garneleneier
3.873
Einen wunderschönen wünsch ich,

schon länger streife ich durch das Forum hier und verlasse es trotzdem immer wieder als Gast. Heute dann habe ich mich endlich mal angemeldet, natürlich sollte eine Vorstellung da nicht fehlen.

Kurz zu mir: Ich heiße Vanessa bin 25 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinem Australien Shephard In der Nähe von Günzburg. Das Thema "Aquaristik" begleitet mich bereits mein ganzes Leben, da mein Vater schon lange bevor ich überhaupt geplant war in der Aquaristik aufblüht und diese erfolgreich betreibt.

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich dann die netten "Stäbchen" (wie mein Mann sie gerne nennt) , (gemeint sind Garnelen) für mich entdeckt. Der Zeit pflege ich einen prächtigen Yellow Fire Stamm, möchte allerdings in naher Zukunft mit blauen Tigern anfangen.

Für mich steht das Hobby im Vordergrund und trotzdem habe ich bei jedem "Stamm" eine Gewisse Haltung an mich selbst um bestimmte Merkmale etc. noch stärker raus zuselektieren :) Auch wenn das nicht immer klappt, erfreue ich mich jeden Tag an meinen kleinen Wirbellosen.

Außerdem betreibe ich noch ein 160l Dario Dario Artenbecken, welches der Zeit meine ganze Freizeit gewidmet ist :) (wenn Böckchen zu echten Böcken werden)

Was erhoffe ich mir von diesem Forum?
- nette Kontake zu knüpfen, Gleichgesinnte anzutreffen, Fragen und Antworten, sowie nette Geschäfte.

Ich bedanke mich und freue mich auf die Zeit mich euch.
Grüße Vanessa
 
Hallo Vanessa,

herzlich willkommen hier im Forum,

ich hoffe du wirst hier alle Fragen beantwortet bekommen und
hilfst fleißig in den heiteren Diskussionsrunden.
Da du ja schon etwas Erfahrung hast kannst du sicher das ein oder
andere beitragen.
Wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Projekte und deine
jetzt schon laufenden Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Vanessa,

schließe mich Kim an und heiße dich herzlich Willkommen.

Stäbchen ist ja mal nen netter Name für unsere kleinen Freunde :yes:
 
Hallo Vanessa :D
Dann mal viel Spaß auch in diesem Forum :)
 
Hey Stefanie :)

so liest man sich wieder schön altbekannte zu treffen.
 
Hallo Vanessa,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Vanessa,

herzlich willkommen! :)
 
Zurück
Oben