Get your Shrimp here

Serverumzug

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
16.874
Hi zusammen,

nachdem das Garnelenforum bereits am Wochenende für einige Zeit offline war, zieht es heute auf einen anderen Server bei unserem Anbieter um. Vermutlich gegen 15 Uhr werden wir für etwa 30 bis 60 Minuten abgeschaltet.
Also keine Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Beim ständig wachsenden Speicher- und Trafficbedarf ist diese Maßnahme aber unumgänglich.

LG,
Ute
 
Danke für die Info

Viele Grüße
Gerd
 
Jippi es wird wieder schneller. :D Danke Danke!
 
Drücke die Daumen dass alles glatt geht :)
 
Danke für die "Vorwarnung" :)
 
Hoffe ihr seit schnell wieder online. Viel Erfolg beim Umzug.

Und mal sehen ob dadurch wirklich alles schneller wird. Denke eher es geht um mehr Speicherkapazitäten.
Denn das Forum wächst ja stetig und die daten müssen ja gespeichert werden.

Viel Erfolg beim Umzug.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Na dann wollen wir doch mal schauen ob es tatsächlich nur ca. 60 Minuten dauern wird :D
Ich drück auf alle Fälle die Daumen und toi toi toi das alles reibungslos über die Bühne geht.

Viel Erfolg
 
Ich hab nix gemerkt, ist das jetzt schon durch?
 
Es war zwischendurch etwas langsam, aber selbst der Chat hat gelebt. Also entweder es hat sich verzögert, oder es wurde super gelöst :P.
 
Zurück
Oben